... und ich hab' irgendwo noch'n ollen Reiseführer:
"From Inverness to John O´Groats" das kann man noch durchgehen lassen ...
Ich erinnere mich an eine Fahrt im Frühling (muß etwa April 1981 gwesen sein), da sind wir drei Tage lang mit Hanomag von Schottland nach Southampton gefahren, und alle 100 Meilen war der Frühling ein Stückchen weiter: in Schottland noch alles kahl, und an der Kanalküste alles in voller Blüte - das war wunderschön !
nochmal edit (den letzten Absatz hatte ich eben noch nachgeschoben):
Zitat ...schnell über den Daumen...
Nö, nur beim Rechnen - ansonsten lese ich meist alles ganz langsam durch, bis hin zum Impressum ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Brundi im Beitrag #1115Beides tolle Filme, echt jetzt! Auch wenn es sich dabei um bewegte Autos handelt...
Der DrivingLux ist schon ein Fuchs, die Filmchen habe ich auf meinem Festplattenrecorder, schade, dass der Martin das nicht kann (Gibt aber gut die Faszination der franz. Alpen wieder )
Zitat von Falcone im Beitrag #1118Auch nett, der Film, Serpel. Aber das war nicht der, den ich meine. Leider wurde da auch Autobahn gefahren, was den Film nicht gerade spannend machte.
Die LEJOG-Filme gibt’s wie Sand am Meer, hab ich gerade festgestellt.