Serpel
07.03.2011 23:43
Zitat von Brauchi und mal bewegung aus'm mopped - is vielleicht serpel's noggge Boah, sehr erotisch, Brauchi! Ich murx schon seit Tagen an einer vernünftigen Nocke in Polarkoordinaten rum und krieg ’s nur in kartesischen gebacken ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Ich murx schon seit Tagen an einer vernünftigen Nocke in Polarkoordinaten rum und krieg ’s nur in kartesischen gebacken ... ... irgendwas is ja immer - viel erfolg!
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat Ich murx schon seit Tagen an einer vernünftigen Nocke in Polarkoordinaten rum Hier müsste doch ein Rezept bei zu finden sein:http://tinyurl.com/6x6pjo4
Grüße Falcone
Serpel
08.03.2011 21:56
Zitat von Falcone Hier müsste doch ein Rezept bei zu finden sein:http://tinyurl.com/6x6pjo4 Jetzt hab ich schon froher Hoffnung auf den Link geklickt, und dann so was ... Gruß Serpel
Zitat Jetzt hab ich schon froher Hoffnung auf den Link geklickt, und dann so was ... Tut mir aufrichtig leid, ich hätte den Link natürlich besser zur Mittagszeit einstellen sollen
Grüße Falcone
vanda
10.03.2011 22:23
PeWe
11.03.2011 20:42
Vanda, sehr schönes Filmchen mit klasse Musik... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
vanda
12.03.2011 23:14
piko
14.03.2011 11:07
Sehr schön anzusehen ... und das ganz unspektakulär ohne großes Rumgeturne nebst Baumelbeinchen ... ... das ist fast schon Ballett ... einfach nur toll! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
14.03.2011 11:42
Mit diesen japanischen Motorrad-Akrobaten verlier ich langsam den Überblick. Ist das jetzt eine dritte (neue) Version, oder eine der beiden, die wir schon gesehen haben? Auf jeden Fall haben die Jungs mit diesen phänomenalen Fahrkünsten meine volle Bewunderung. So tät ich auch gern fahren können ... ! Gruß Serpel
piko
14.03.2011 12:40
Die wievielte Version das ist, oder ob selbiges schon gezeigt wurde - ich weiß es nicht ... ich habe ja schließlich nicht so ein mathematisch exakt speicherndes Gedächtnis wie du, Serpel ... wobei sich jüngst erst zeigte, daß selbst das vorhandene nicht mehr richtig zu funktionieren scheint ...
Zitat So tät ich auch gern fahren können ... ! Ach komm ... was willste'n jetzt hören ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
. . .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung