Die Kisten scheinen über Winter flächendeckend verteilt worden zu sein. Habe ich letztes Jahr nur einmal eine gesehen, sieht man sie nun ziemlich häufig. Und die Fahrer sehen alle gleich aus. Ich vermutee, man bekommt eine Uniform mit dem Motorrad mitgeliefert. Aber eines muss ich neidvoll anerkennen: Der Klang von den "Bike" ist wirklich erste Sahne.
Ich finde ja, BMW bringt die qualitativ hochwertigsten und ausgefeiltesten Premium-Rückrufe auf den Markt. Das muss man neidlos anerkennen. Aber die haben da ja auch Übung drin.
Zitat von Falcone im Beitrag #1730Ich finde ja, BMW bringt die qualitativ hochwertigsten und ausgefeiltesten Premium-Rückrufe auf den Markt. Das muss man neidlos anerkennen. Aber die haben da ja auch Übung drin.
Leider ist besagte R nineT nur für "kleine Jungs" und nichts für große Kerls. Der BMW-Händler auf der Mannheimer-Motorshow meinte angesichts meiner Sitzprobe am BMW-Stand, dass die nicht für Biker über 1,78m geeignet sei. Gut dass der Yamaha-Stand gleich nebenan war (Y XJR 1300).
Hab gerade einen nett gemachten Werksfilm von Kawasaki aus den 70er aufgestöbert. Motorradbekleidung ist entsprechend zeitgemäß. Der Film zeigt nette Einblicke in die Motorradproduktion (alles handmade), Testfahrten usw., und ja auch die W1 lässt sich kurz blicken...