Brundi
05.02.2015 07:38
Du kannst mir ja deinen mal für eine Weile leihen, dann würde er wenigstens gefahren werden. Grüße Brundi
Der wird gefahren. Nach etwas fremdeln zu Beginn, macht mir das Teil zunehmend Spaß.
Grüße Falcone
Brundi
05.02.2015 07:51
Dann bin ich beruhigt und hoffe auf einen Motorradtag am Ring! Grüße Brundi
Am Ring durchaus, auf dem Ring doch eher nicht. Die Gründe sind ja bekannt. Aber mal sehen ...
Grüße Falcone
Brundi
05.02.2015 08:44
Deswegen schrieb ich ja extra "Motorradtag" - ausschließlich Motorräder, keine Auots, keine Betriebsmittel auf der Strecke! Grüße Brundi
Achso. Ja dann ...
Grüße Falcone
piko
05.02.2015 10:28
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat Eine Triumph-Forums-Ausfahrt? Ein nachgemachter Lebensstil erfordert auch nachgemachte Motorräder.
Grüße Falcone
tom_s
05.02.2015 11:26
Den Enfield-Clip finde ich ja irgendwie noch ulkig, das Louis-Ding ist sowas von Kreisklasse, da bekommt man fast Lust, selbst mal so eine Trash-Version zu drehen. Als Hauptrolle könnte ich mir da unser tätowierten "Biker" aus Hessisch Uganda vorstellen. Die "Chicks" die er unterwegs von Gründau-Lieblos nach Bösgesäß "aufreißt" werden vom Huhn und der Rosa W-Treiberin dargestellt und den Sound-track steuert die "Bäänd" bei. Voll Scheiße eben ... .. und am Ende reitet er in den Sonnenuntergang über Großkrotzenburg, oder so.
Gruß Thomas
PeWe
05.02.2015 12:06
Lagerfeuer dann am Grillplatz Langenselbold, aber mit nassen Holz damit es schön qualmt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
09.02.2015 07:41
Aufn Plünnen schliddern und dann noch übern Eigenen Fuß fahren.... Naja, wenn's muss....
Grüße PepPatty
Ja, so haben wir alle mal angefangen. Aber mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen wird der auch noch zu einem klassischen Fahrstil finden.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung