Gut dann fühle ich mich mal aufgenommen, kann ja zur Sicherheit an meine Z400 ein W650 Typschild ran basteln.
@Surfin´Bird
Die Nachtschicht war am schreiben Schuld Ist natürlich Käse mit den weg fräsen, sage aber auch das ich keine Ahnung von den Ablauf habe "Wärmebehandlung oder andere". Deswegen gibt es ja Motoreninstandsetzer. Also in meiner nähe ist eigentlich ein guter http://www.moto-tech.de/startseite.html Nur ist er auf Autos spezialisiert, werde hin aber wieder ein Besuch abstatten was er zu den Thema sagt. Wenn nicht muß ich mir eine brauchbare Firma suchen, die auf Motorräder geeicht ist
@mappen
Kurz und bündig, aus Spass an der Freude und es ist nur ein "Ersatzmotor" Meine wenige Freizeit will ich mal nutzen und mir was gönnen. Oder besser meine Freizeit Sinnvoll nutzen als Motorradsuchty. Der Zylinderkopf hat nicht viel runter ca. 26Tkm ist von einer 99 GSXR, also noch nicht "so hoch" gezüchtet. Nur ein paar PS über 100 Und mir ein anderen gebrauchten ZK besorgen ist mir das Risiko zu groß. Eine andere beschädigte Stelle zu haben.
Meine gedanken waren aber zwischen Zeitlich schon bei Titanventilen von einer neueren GSXR Aber so wie es aussieht sind die Auslassventile 1mm kleiner und 8 Ventilsitze tauschen soll nicht günstig sein.