Wer erbarmt sich und schickt dem Serpel endlich diesen heißersehnten W 650 Bapscher? Der arme Schweizer schreit doch geradezu danach und ist so leicht zufriedenzustellen.
Gruhuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
joo, solche zylinderaufschweißgurus gibts in vielen ecken der republik, von hinterhofsuper, bis hightechfachwerkstattnichtmindergut...
wenn du nen gebrauchten gixxerkopf holst wirst du das selbe problem wieder haben... davon ab, was soll das "optimieren" denn bewirken? willst du rennen fahren, oder nur aus spass an der freud... da greift dann immer der spruch eines guten freundes:
kurzfristig waren wir die schnellsten...
bei meiner amc kam im dritten beim aufziehen noch das vorderrad hoch, kursfristig halt dafür ging das ding auch "nur" 190 tacho, die aber sofort! heute is der "renner" wieder bis auf die versager orginal, da ich mit mehr als 90ps eh net klar komme
gas
markus
ps: aus welcher ecke bist du denn?
pps: seh grade, raum börlin... dann is der surferjung doch genau die richtige addi für dich
Der Serpel hätte bestimmt welche bestellt, nur leider ist sein BMW-Tank so unsäglich gekrümmt, daß ein Anbringen der W650 Tankaufkleber als 3-D Doming (die Bezeichnung geht runter wie Öl ) nicht möglich wäre ...
Zur Demontage des Ventilsitzring wird dieser nicht weggefräst. Wer erzählt denn sowas?
Entweder zwei Bohrungen setzen,Spannung raus,fertich ODER ein altes (kleineres!) Ventil nehmen,einsetzen,rundherum mit dem Ring verschweißen,anschließend kurz warten (Wärmeübertrag ins Alu!) Eisspray,Hammer - fertich is der Lack.