Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Gott, oh Gott.... Neeeeeiiiiin, die bemitleidenswerten Franzosen. Gruhuuuß Monti
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
nobbi
03.05.2011 08:21
Nach 70 Jahren wieder ein Einmarsch von Deutschen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
So Loides: Die Spannung wächst und übermorgen geht's denn mal los, näch . Vive la France ! De Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
06.06.2011 23:13
Zitat von w-paolo So Loides: Die Spannung wächst und übermorgen geht's denn mal los, näch ... Nicht ganz, Paul, überübermorgen = Donnerstag, die neuen Reifen sind schon drauf, morgen werden die Räder montiert. Axel
-
Du lässt mich aber auch nicht ausreden ...
Zitat ...und übermorgen geht's denn mal los, näch ... ...mit den Vorbereitungen für die WISTADE N° 5 : > Öl wechseln > Lufi entschmutzen > Kette verfetten und spannen > Schläuche entjauchen > etc. De Paulle.
Salut les gars.Wichtige Info : Bettwäsche kann vor Ort gemietet werden und ist auch schon für uns 4 Musketiere reserviert. De Paulle.
Axel J
07.06.2011 14:59
Zitat von w-paolo ... Bettwäsche kann vor Ort gemietet werden und ist auch schon für uns 4 Musketiere reserviert... Schön, hast Du auch Nachttöpfe reserviert, oder dürfen wir nachts nicht müssen müssen Axel
-
Zitat ...hast Du auch Nachttöpfe reserviert Ja logisch, sogar die Interkontinental-Version. Desgleichen gibt's bereitgestellte Behältnisse für Gebisse, Hörhilfen, Rimbacher und 'ne extra weich gepolsterte Ablage für die Augengläser. De Paulle (Général).
nobbi
07.06.2011 16:00
Zitat von w-paolo Zitat ...hast Du auch Nachttöpfe reserviert Ja logisch, sogar die Interkontinental-Version . Desgleichen gibt's bereitgestellte Behältnisse für Gebisse, Hörhilfen, Rimbacher und 'ne extra weich gepolsterte Ablage für die Augengläser. De Paulle (Général).
....jetzt hab ich doch glatt Inkontinenz-Version gelesen....ich glaub ich brauch ne Brille....
Hobby
08.06.2011 16:01
Dann mal Gute Fahrt gutes Wetter und gute Kraftstoffversorgung... VIEL SPASS euch allen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
08.06.2011 16:17
Ich wünsche euch bestes Wetter, unfallfreie Fahrt und viel Spaß. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
PeWe
08.06.2011 20:51
Schöne Fahrt und kommt alle wieder gesund nach Hause...Ich will keine Klagen hören... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von 3-Rad Ich wünsche euch bestes Wetter, unfallfreie Fahrt und viel Spaß. Gruß Norbert Ich stimme zu
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
09.06.2011 05:18
Fallt nicht runter und kommt heile wieder. Viel Spaß und gutes Wetter!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung