Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby
02.02.2011 18:44
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...Paul kläre uns mal auf !! Ahaaaa, die jetzigen Landeshauptstädtler begehren Aufklärung durch die Ehemaligen..............................interressant ! De Paulle. PS. Ich weiss noch nix Neues !!! Stell' Dein komisches Na-Wie-Gerät einfach mal auf ANGERS ein, der Rest wird sich dann schon finden !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Skinny
19.02.2011 00:55
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat ...Jo, ist ok. Passt scho. A-haaaaaa ! Bonjour Monisuer Artur. De Paulle.
Hobby
26.02.2011 23:49
Zitat dass WIR uns am Donnerstag, dem 9. Juni, abends in Reims treffen werden .......? WER bitte wenn ich fragen darf ??
Zitat ...WER bitte wenn ich fragen darf ?? Ja wer wohl ? AXEL, ARTUR, PAUL ........und wahrscheinlich REINER.Und auf der Heimfahrt geht's ganz genüsslich an der LOIRE entlang, wie Gott in Frankreich ! Paul.
An die Freunde der Französischen Gastfreundschaft:Der Treffpunkt der WISTADE 2011 ist gefunden . Er liegt etwa auf halber Strecke zwischen TOURS und ANGERS , etwas südlich, unterhalb der Loire. Es ist die Ortschaft MONTREUIL-BELLAY. Hier der Link zum Camping-Platz.http://www.campinglesnobis.com/index.html Jetzt könnten ja dann auch die Herrschaften, die noch am Zögern waren, mal so langsam in die Puschen kommen, gell ?! Paul.
Hobby
27.02.2011 15:30
Zitat Es ist die Ortschaft MONTREUIL-BELLAY. Danke ! reine Fahrzeit von der Landeshauptstadt wäre dann 8Std.35min. Autobahn....
Zitat ...Autobahn.... DAS ist ja öde..... Ich habe schonmal die erste Tages-Etappe (Donnerstag 9.Juni) nach REIMS ausbaldowert. 410 km allerfeinste Landstrasse ! Reine Fahrzeit: 6 Std. 49 min. Paul.
Axel J
27.02.2011 15:49
Zitat von Hobby .. reine Fahrzeit von der Landeshauptstadt wäre dann 8Std.35min. Autobahn.... Da sind wir uns ja mal einig: MTP sagt: 8 h 26 min, 878 km, von da, wo Hobby sein Haus wohnt Axel edit sieht gerade: Autobahn durch Paris
-
Hobby
27.02.2011 15:54
Zitat MTP sagt: 8 h 26 min da solltest du aber noch mal mit dem Speedohealer bei !
Axel J
27.02.2011 15:58
Zitat von Hobby ... da solltest du aber noch mal mit dem Speedohealer bei ! ... Der MTP ist halt lernfähig, der kennt meinen Grundspeed auf der Bahn Aber ist schon erstaunlich, dass die Proggis so dicht beieinander liegen. Wie ist denn bei Dir die Entfernung? Axel
-
Hobby
27.02.2011 17:17
Zitat Wie ist denn bei Dir die Entfernung? keine Ahnung ? hatte vorhin nicht genau geguckt... hängt ja übrigens auch von der Einstellung ab ! was ich aber gesehen habe das er bei mir mit unvorstellbaren 108km/h auf der Bahn rechnet !!! dies habe ich gleich mal auf 100 reduziert... bin aber jetzt am Fremd-PC und kann nicht zugreifen auf mein Spitzenprogramm !
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung