Zitat von BSA So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! Huch, bist Du noch so jung .... ich kann mich noch gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen, schon damals wurde ich zum Schneeschippen verdonnert ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
24.12.2010 16:27
Zitat schon damals wurde ich zum Schneeschippen verdonnert .... das war aber noch in den dreißiger Jahren oder ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
24.12.2010 22:50
Zitat von Sukasta Zitat von BSA So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen! Huch, bist Du noch so jung .... . . . . .
Moin Kölnasianer, laß Dich nicht vom Foto täuschen. Das Bild trifft nur in etwa seinen Typ. Der BSA ist zwar kernig und fit wie n ganz junger, aber der hat schon Erfahrung, das kann ich Dir sagen. Gruß Wännä
mappen
25.12.2010 09:03
Zitat von Wännä Zitat von Sukasta Zitat von BSA So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!Huch, bist Du noch so jung .... . . . . .
Moin Kölnasianer, laß Dich nicht vom Foto täuschen. Das Bild trifft nur in etwa seinen Typ. Der BSA ist zwar kernig und fit wie n ganz junger, aber der hat schon Erfahrung, das kann ich Dir sagen.
ach so, er ist schon sehr alt und hat das mit dem Schnee schon wieder vergessen .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
25.12.2010 13:40
Moin, also im Kölsch trinken hat er jedenfalls Erfahrung. Das kann ich bestätigen. Und im BSA fahren, und im Harley fahren, und im . . . und im . . . Gruß Wännä
Zitat von Wännä also im Kölsch trinken hat er jedenfalls Erfahrung. das macht ihn auch so außerordentlich sympatisch
Zitat ...Astra-Urtyp...und...selber Schuld - was fährste auch so ein altes Auto...Fiel mir auch spontan ein - Kadett A, hatte ich auch mal. War 'n klasse Auto: da paßten zwei Kasten Bier übereinander in den Kofferraum .
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Zitat von pelegrino Fiel mir auch spontan ein - Kadett A, hatte ich auch mal. War 'n klasse Auto: da paßten zwei Kasten Bier übereinander in den Kofferraum . war der durchgerostet????
Na das waren bestimmt diese 0,33 L Fläschchen. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...und die Standard-Bierflaschen .... waren damals noch kleiner, also: gedrungener, Du meinst jetzt sicher diese "Maurer-Bomben", wie sie hier noch genannt werden. Paule, W-eintrinker .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Genau - auch als Handgranaten bekannt. Ich hab' selbstverständlich aus Nostalgiegründen irgendwo noch eine aufbewahrt !
Maggi
25.12.2010 17:10
Zitat auch als Handgranaten bekannt. Bei uns sind die Handgranaten aber die kurzen, dicken 0.33er Fläschchen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung