Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.12.2010 16:22
#31 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von BSA
So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!


Huch, bist Du noch so jung ....

ich kann mich noch gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen,
schon damals wurde ich zum Schneeschippen verdonnert ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Online




Beiträge: 41.748

24.12.2010 16:27
#32 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
schon damals wurde ich zum Schneeschippen verdonnert ....



das war aber noch in den dreißiger Jahren oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.12.2010 18:10
#33 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
was fährste auch so ein altes Auto.
--------------------------------------------------------------------------------




falsch !!





Ahhhh - Du hast das alte Auto genen ein ganzen Kasten Bier getauscht - ein gutes Geschäft! ... jedenfalls, wenn Du das Leergut behalten darfst ...

Na dann mal prost!!

Schotte

Eit ruft noch: aber nich wieder alles auf einmal ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.12.2010 22:50
#34 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von BSA
So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!


Huch, bist Du noch so jung ....
. . . . .


Moin Kölnasianer,

laß Dich nicht vom Foto täuschen. Das Bild trifft nur in etwa seinen Typ.

Der BSA ist zwar kernig und fit wie n ganz junger, aber der hat schon Erfahrung, das kann ich Dir sagen.


Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.12.2010 09:03
#35  Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

tach

Zitat von Wännä
[...] aber der hat schon Erfahrung, das kann ich Dir sagen.



....nerver, womit wohl? sein geraffel bleibt doch immer nach
wenigen kilometern liegen

gas

markus hat grad ne stunde schnee geschippt, uuuuuund fast die
selbe zeit seit auto ausgegraben



Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.12.2010 11:54
#36 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von Sukasta

Zitat von BSA
So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!

Huch, bist Du noch so jung ....
. . . . .


Moin Kölnasianer,

laß Dich nicht vom Foto täuschen. Das Bild trifft nur in etwa seinen Typ.

Der BSA ist zwar kernig und fit wie n ganz junger, aber der hat schon Erfahrung, das kann ich Dir sagen.



ach so, er ist schon sehr alt und hat das mit dem Schnee schon wieder vergessen .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.12.2010 13:40
#37 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Moin,

also im Kölsch trinken hat er jedenfalls Erfahrung. Das kann ich bestätigen.

Und im BSA fahren,

und im Harley fahren,

und im . . .

und im . . .


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.12.2010 14:14
#38 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von Wännä
also im Kölsch trinken hat er jedenfalls Erfahrung.



das macht ihn auch so außerordentlich sympatisch

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

25.12.2010 16:00
#39 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
...Astra-Urtyp...und...selber Schuld - was fährste auch so ein altes Auto...

Fiel mir auch spontan ein - Kadett A, hatte ich auch mal. War 'n klasse Auto: da paßten zwei Kasten Bier übereinander in den Kofferraum .

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.12.2010 16:06
#40 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von pelegrino
Fiel mir auch spontan ein - Kadett A, hatte ich auch mal. War 'n klasse Auto: da paßten zwei Kasten Bier übereinander in den Kofferraum .


war der durchgerostet????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.12.2010 16:22
#41 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Na das waren bestimmt diese 0,33 L Fläschchen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

25.12.2010 16:37
#42 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
...war der durchgerostet????...

Am Ende schon , aber mehr in der Mitte (Einstiege/Schweller). Leider konnte ich damals noch nicht selbst schweißen, und da mußte ich ihn wegschmeißen ... dem habe ich nachgetrauert. Aber das mit den zwei Bierkästen stimmt wirklich (hat sich irgendwie eingeprägt ). Der hatte den Tank auch nicht unter dem Kofferraum oder über der Achse, sondern seitlich im Heck hochkant (sicherheitstechnisch gesehen nicht sehr gelungen ), und die Standard-Bierflaschen (und somit auch die Bierkästen) waren damals noch kleiner, also: gedrungener, und somit etwas niedriger als die heutigen . Das Nachfolgeauto war ein Ford 12m, und da paßte das dann nicht mehr .

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.12.2010 16:44
#43 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
...und die Standard-Bierflaschen .... waren damals noch kleiner, also: gedrungener,



Du meinst jetzt sicher diese "Maurer-Bomben", wie sie hier noch genannt werden.

Paule,
W-eintrinker .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

25.12.2010 16:54
#44 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Genau - auch als Handgranaten bekannt.
Ich hab' selbstverständlich aus Nostalgiegründen irgendwo noch eine aufbewahrt !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

25.12.2010 17:10
#45 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
auch als Handgranaten bekannt.


Bei uns sind die Handgranaten aber die kurzen, dicken 0.33er Fläschchen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz