Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.12.2010 11:25
#16  Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

tach

Zitat von Hobby
aber das könnte auch am Astra-Urtyp gelegen haben...



was ihr auch für ne plörre auf den gehweg kippt

gas

markus



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.12.2010 11:38
#17 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von Sonnenfürst
Hallo zusammen,
also soetwas habe ich hier im Ahrtal noch nicht erlebt.
Alles,was sich irgendwie im Freien befindet,ist mit einer dicken
Eisschicht überzogen.Seit Stunden fährt hier im Wohnviertel/Sinzig kein Auto mehr vorbei.


und, auch wieder Eis auf der Ahr ?




Hier rieselt es vor sich hin, Bürgersteige wieder frei, gestern noch mit den Spaten die Eisplatten zerdeppert.
Ach ja, unser Hund hatte heute morgen richtig Freude im Schnee, kein Wunder bei 4-Pfoten Antrieb.

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.12.2010 11:44
#18 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Wer wollte denn immer "weiße Weihnacht"?
Wer will sich nun über den lächerlichen Schneefall beklagen, wenn's denn mal in einer Nacht >70 Zentimeter Schnee gegeben hat, dann könnt ihr euch beschweren, ansonsten...


Daß der Verkehr zum Erliegen kommt find ich nun auch nicht so schlimm, zeigt es uns nur um unsere unbedeutenden Probleme...
Winterreifenpflicht? Hahahahahaha!


Es ist WINTER, da ist's doch ganz normal!
Ich versteh dieses Bohei darum gar nicht.
Ok, Schneeschippen ist lästig, aber sonst ist es doch wunderschön mit dem Schnee!



Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.12.2010 12:08
#19 Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

tach

Zitat von montcorbier

Es ist WINTER, da ist's doch ganz normal!



joo, total überraschend, seit grade mal zwei tagen

gas

markus



piko Offline




Beiträge: 16.462

24.12.2010 12:24
#20 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von Wännä
... und habe mich einmal um mich selbst gedreht. Muß irre ausgesehen haben

Ach du hast den "Donut" erfunden, Wännä ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 12:47
#21 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Ach Leute, stellt euch nicht so an:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/h...llen--14455.htm

"Guten Rutsch" ins Neue Jahr
EL LOBO

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.12.2010 12:50
#22 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von CHEstrella

War gerade noch einen Laib Brot holen, und bin froh ohne Beinbruch wieder zuhause zu sein.
Motorradfahren ist gefährlich, ha,ha,ha.


und ich dachte, Du wolltest mich besuchen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.12.2010 12:51
#23 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Kanns leider nicht öffnen.


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.12.2010 12:54
#24 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.12.2010 12:56
#25 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten


Klasse, hatt ich dieser Tage schon.
Lasst es euch gut gehen!!!!!


Alexander

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.12.2010 14:33
#26 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat von CHEstrella

Klasse, hatt ich dieser Tage schon.
Lasst es euch gut gehen!!!!!
Alexander



Ihr auch, kommt gut rüber, wir sehen uns ...

 
 
 
Grüße
Ralph



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.12.2010 15:32
#27 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
Wat iss jetz? Hammwer das jetz drei Monate so ? Von mir aus könnte einer n Knopf drücken und es iss Mopedwetter




Prima Idee - zumal anscheinend in ganz Deutschland mal wieder das Tausalz ausgegangen ist - und das sogar hier - wo wir prktich auf dem salz hocken ... ich glaube ich teufe mir nen eigenen Schacht ab, im Garten ...

Aber ein großer Streusalzproduzent hier in Bernburg hat nach dem letzten Winter immerhin ne Menge neuer Leute eingestellt! Waren glaub ich so 50 bis 60 - für manch einen hatte es es also auch was gutes, mit dem vielen Eis und Schnee ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.12.2010 15:35
#28 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
aber das könnte auch am Astra-Urtyp gelegen haben...



Selber Schuld - was fährste auch so ein altes Auto. ... Und dann noch auf dem Fußweg ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.12.2010 15:55
#29 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!

Bin froh, dass ich jetzt mit meinem Hintern zuhause bin und da auch für eine Woche bleiben kann.
Freue mich schon auf heute Abend, da wird noch ausgiebig mit neuem Lego gespielt!

Grüßchen

Roger

Hobby Online




Beiträge: 41.749

24.12.2010 15:56
#30 RE: Ausgangssperre im Ahrtal. Antworten

Zitat
was fährste auch so ein altes Auto.




falsch !!


.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz