Zitat von SonnenfürstHallo zusammen, also soetwas habe ich hier im Ahrtal noch nicht erlebt. Alles,was sich irgendwie im Freien befindet,ist mit einer dicken Eisschicht überzogen.Seit Stunden fährt hier im Wohnviertel/Sinzig kein Auto mehr vorbei.
und, auch wieder Eis auf der Ahr ?
Hier rieselt es vor sich hin, Bürgersteige wieder frei, gestern noch mit den Spaten die Eisplatten zerdeppert. Ach ja, unser Hund hatte heute morgen richtig Freude im Schnee, kein Wunder bei 4-Pfoten Antrieb.
Wer wollte denn immer "weiße Weihnacht"? Wer will sich nun über den lächerlichen Schneefall beklagen, wenn's denn mal in einer Nacht >70 Zentimeter Schnee gegeben hat, dann könnt ihr euch beschweren, ansonsten...
Daß der Verkehr zum Erliegen kommt find ich nun auch nicht so schlimm, zeigt es uns nur um unsere unbedeutenden Probleme... Winterreifenpflicht? Hahahahahaha!
Es ist WINTER, da ist's doch ganz normal! Ich versteh dieses Bohei darum gar nicht. Ok, Schneeschippen ist lästig, aber sonst ist es doch wunderschön mit dem Schnee!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von CHEstrella War gerade noch einen Laib Brot holen, und bin froh ohne Beinbruch wieder zuhause zu sein. Motorradfahren ist gefährlich, ha,ha,ha.
Zitat Wat iss jetz? Hammwer das jetz drei Monate so ? Von mir aus könnte einer n Knopf drücken und es iss Mopedwetter
Prima Idee - zumal anscheinend in ganz Deutschland mal wieder das Tausalz ausgegangen ist - und das sogar hier - wo wir prktich auf dem salz hocken ... ich glaube ich teufe mir nen eigenen Schacht ab, im Garten ...
Aber ein großer Streusalzproduzent hier in Bernburg hat nach dem letzten Winter immerhin ne Menge neuer Leute eingestellt! Waren glaub ich so 50 bis 60 - für manch einen hatte es es also auch was gutes, mit dem vielen Eis und Schnee ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So viel Schnee habe ich in Köln in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!
Bin froh, dass ich jetzt mit meinem Hintern zuhause bin und da auch für eine Woche bleiben kann. Freue mich schon auf heute Abend, da wird noch ausgiebig mit neuem Lego gespielt!