Mein Päckchen ist auch da. Immerhin vor die Tür gebracht statt Bordsteinkante. Aber 200 Kilo durch den Schnee rollen ... Der Mann hatte nicht optimal geparkt. Jetzt muss das Monster noch drei Stufen rauf. Dann hab ich gewonnen. Mal sehen, ob ich die Pyramiden-Bautechnik anwende. Bzw. Transporttechnik
Zitat wenn man nur den Hannoveraner murks kenn kann man auf solche gedanken kommen,
Nö! Habe mich überall zurecht gefunden.Auch in BS,aber dort wars am schwierigsten eine gute Route zu finden. Was z.B. in Oldenburg,Lüneburg,Minden,Bielefeld,Herford,Hildesheim oder Göttingen kein Problem war.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat ...Hamburg zu den schönsten Städten in Europa...
Ich gebe zu: seit meiner letzten Durchquerung von HH im Spätsommer haben wir beschlossen, da mal 'ne Städtetour/Kurzurlaub zu machen - interessante Architektur, was ich da so gesehen habe. Aber (Thema Städteranking): London auf Platz 4? Zwar durchaus interessante Stadt, aber ich sehe immer zu, das ich da schnell durch, bzw. dran vorbei komme ...
Zitat ...Hannover wird nur von Amsterdamm, Paris und Frankfurt (in der reihenfolge) getoppt was irwitzige und verwirrende ausschilderung/verkehrsführung angeht...
Ich stelle fest: Du kennst Unna, Soest und Iserlohn nicht ...
Zitat ...hab ich natürlich nicht. Aber ein paar Bohlen...
Der eine (Dieter) wäre mir schon zuviel ... ich glaube auch nicht, das der genug in den Armen hätte für'n Ofen. Früher gab es hier beim Arbeitsamt den "Schnelldienst": da konnte man anrufen, und die schickten für kleines Geld 'n paar kräftige Jungs vorbei, die sowas ruckzuck erledigt haben .
Zitat Früher gab es hier beim Arbeitsamt den "Schnelldienst": da konnte man anrufen, und die schickten für kleines Geld 'n paar kräftige Jungs vorbei, die sowas ruckzuck erledigt haben .
Tja, früher ... Ich hab 'nen kräftigen Mann gefragt. Hartzi Der steht immer hier vor'm Aldi und verkauft Hintz und KunZt (Monatsblättchen hier in HH, das nur von sozial Schwachen verkauft werden darf). Vorher hieß es: O.K. Gern! Als es dann ernst wurde - och nööö Da hatte er wohl zuviel Trinkgeld gekriegt ... Ansonsten ein netter Kerl.
Schließlich musste der Sohn eines Nachbarn mit anpacken.