Zitat von EL LOBOKönnte,....eventuell,..soll ja schon mal vorgekommen sein, ....etwas mit der Adresse nicht stimmen
(Ja,..ja,...bin ja schon wieder wech.....)
Gruß EL LOBO
nö - wäre vieleicht auch ein grund warum nicht ausgeliefert wird, aber nicht warum es zwischen zweiauslieferungslagern hin und heer pendelt, zumal ich auch ganz dicht an dem einen wohne und ganz weit weg von dem anderen und nicht irgendwo in der mitte und niemand weiß welleches zuständig ist
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat 23. Dezember 2010 09:32 Osterweddingen DE Lieferung wird zugestellt 22. Dezember 2010 09:13 Osterweddingen DE Lieferung wird zugestellt 22. Dezember 2010 09:02 Braunschweig DE Lieferung hat das Depot verlassen. 21. Dezember 2010 09:30 Osterweddingen DE Lieferung wird zugestellt 21. Dezember 2010 08:50 Braunschweig DE Lieferung hat das Depot verlassen. 20. Dezember 2010 14:26 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen. 20. Dezember 2010 02:24 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von ziroDu könntest da auch einfach mal anrufen...
ich könnte nicht nur ... aber da wahrscheinlich z.z. 2,787 Mio anrufe pro mitarbeiter in der Hotline anrufen fliegt man da nach ca. 10 Minuten warteschleife raus, es gibt auch eine eine Automatische ansage bei der man die packetnummer durchgeben kann - dort erfährt man das das Packet nicht zugestellt werden konnte (obwohl die ganze zeit mindestens eine Person hier war)
Quatsch! Der Guru hat nur die letzten 2m vorm Haus nicht geräumt. Deshalb ist das Paket "unzustellbar". Jetzt wissen die armen DHLer nicht was sie mit dem Paket machen sollen.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!