[Klugschiß]Es gibt überhaupt keine Postboten ... Zusteller schon - im Speziellen Briefzusteller und Paketzusteller [/Klugschiß] !
Zitat ...ist das hier das große Outing??????...
Gut möglich .
pelegrino, der zuerst in Dortmund beim Fleisch- und Wurstwarenausliefern mit einem Lieferwagen, später dann bei 'ner Spedition in Bielefeld und Umgebung im Nahverkehr mit einem 7,5-Tonner ganz gut Fahren (vor allem mit Spiegel rückwärts) gelernt hat. Immer auf Kosten der jeweiligen Arbeitgeber (hat einige Spiegel und Rücklichter gekostet ). Anhängerfahren dann hier aufm Lande (auf eigene Kosten, die Rücklichter ).
Also, die Schaurigkeit (wat`n Wort) der Deutschen Städte wurde anhand der Postleitzahlen festgelegt und kann vom W-Forum nicht verändert werden PS: Somit steht HH vor H u. BS und wird nur durch B getoppt
Zitat von EL LOBOAlso, die Schaurigkeit (wat`n Wort) der Deutschen Städte wurde anhand der Postleitzahlen festgelegt und kann vom W-Forum nicht verändert werden PS: Somit steht HH vor H u. BS und wird nur durch B getoppt
Gruß EL LOBO
in sachsen gibt es eine 0 als erste ziffer ... da gäbe es also noch einiges was vor Berlin läge und wenn du dich mal im 98/99er bereich umschaust wirst du deine Theorie ganz schell in die tonne kloppen - ausserdem gehört Hamburg zu den schönsten Städten in Europa
Wobei es meiner Meinung nach völlig unmöglich ist z.B. Hamburg mit Barcelona zu vergleichen. Ich erlaufe in der Regel solche Metropolen um den "Soul" zu spüren. In Rom kam da bei mir gar nix rüber. Aber Palermo, wo ich stark gewarnt wurde, gefiel mir sondersgut. Älles Gschmacksach.
Ach Jörg, Du kennst doch Hannover gar nicht! Und das mit der Hölle bezog sich nur auf den Verkehr und die Verkehrsführung in BS. Das ist für Fremde wirklich höllisch.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Hat sich das so verschlimmert in BS? Früher war das ganz einfach: du konntest einmal drumherum fahren und an mehreren Stellen sternförmig hinein - und drinnen konnte man noch mal vierspurig im Kreis fahren und ganz in der Mitte gab es noch mal einen Einbahnstraßenkreis gegen den Uhrzeigersinn. Das war eigentlich völlig simpel. Als ich dahin gezogen bin, habe ich mich einen Nachmittag lang auf die Kreidler gesetzt und danach kannte ich ganz Braunschweig und konnte den Taxischein machen.
Darf man auf Seite 4 noch mal aufs Thema zurückkommen? Ich sitze hier und warte ... auf DHL. Der Holzherd soll heute kommen. Uhrzeit? Fehlanzeige Jetzt kann ich weder joggenderweise den Hund lüften, noch einkaufen noch sonst was mit Ausnahme von Schnee schaufeln. Aber das hab ich bereits hinter mir. Hoffentlich kommen die Jungs bald! Das wird nämlich spannend. An der Bordsteinkante möchte ich den Herd nämlich nicht stehen lassen.
Zitat von BuggyAch Jörg, Du kennst doch Hannover gar nicht!
das halte ich für ein gerücht ...
Zitat von Buggy Und das mit der Hölle bezog sich nur auf den Verkehr und die Verkehrsführung in BS.
wenn man nur den Hannoveraner murks kenn kann man auf solche gedanken kommen, Hannover wird nur von Amsterdamm, Paris und Frankfurt (in der reihenfolge) getoppt was irwitzige und verwirrende ausschilderung/verkehrsführung angeht
wo ich zugeben muss, dass das Dreieck BS-Süd zur Zeit schon ein wenig verwirrend ist, aber hauptsächlich für Leute die sich auskennen, weil es z.Z. komplett umgekrempelt wird, da ist Stuttgard21 kindergarten gegen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!