Zitat Edit: was ist jetzt mit dem schotten, vom kühlschrank erschlagen ?
Nene - viel unblutiger ... und viel naheliegender: Ich hatte mich einfach derartig an meiner Wurstsupe überfressen, das ich gestern abend unmöglich noch arbeiten konnte ...
Heute war dann Generalprobe - und morgen gehts dann voll zur Sache ... denn: In der Ruhe liegt die Kraft ... oder immer langsam und dann mit nem Ruck!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es ist echt erschreckend - kaum erreicht ein Fred die dritte Seite - schon fällt die elende Spammerbrut erbarmungslos darüber her ...
Zitat Wurstsuppe wird erst richtig gut, wenn man einen Schuß Maggi hineingibt.
Maggi nehmen nur Anfänger - der Experte benutzt die gute Worcester Sauce! Natürlich die aus Dresden! - Und eine gute WuSu trägt ihren Geschmack eigendlich in sich.
Ansonsten tue ich noch bischen granulierten Knoblauch und Ingwer mit rein - das ist dann WuSu de luxe international!!
Zitat denn ich will 'nen gesunden Schotten!
Also das hast Du jetzt aber wirklich schön gesagt ... ... da werd ich ja glatt ganz gerührt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich weiß zwar nicht wo der Küchenbanau See ist(wahrscheinlich bei Dresden, von der Wuster durchflossen, oder so), aber Ahnung von Worcestersauce hast Du wohl keine, die einzig wahre und echte Worcestershire Sauce ist die von Lea&Perrins, alles andere ist nachgemachtes Spülwasser, sozusagen Kölsch.