Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

21.12.2010 09:03
Autosave Antworten

Entschuldigung, wenn ich mit so nem banalen Thema komme.

Neuerdings erscheint beim Schreiben im Forum in regelmäßigen Abständen so ne "Autosave"-Funktion, die - wie der Name schon sagt - den Text automatisch speichert. Wenn also zwischendurch der Browser abstürzt oder der Strom wieder mal alle ist, muss ich mich nicht ärgern, sondern klick nach dem Neustart einfach wieder rein, gehe auf "antworten" und: ist alles noch da!



So weit, so gut - jedoch: Welcher Spacko hat das programmiert? Jedes Mal, wenn dieser Balken "autosave..." oben rechts eingeblendet wird, verschiebt ’s den ganzen Text eine Zeile nach unten. Ist recht mühsam beim Tippen. Und irgendwie auch nicht nachvollziehbar, denn man hätte das problemlos anders machen können ...

Gibt ’s dieses "autosave..." auch bei euch? Was haltet ihr davon?

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.938

21.12.2010 09:11
#2 RE: Autosave Antworten

Ich glaube Du hast 'nen Virus

Nee im ernst - bei mir ist das nicht so - da gibt es kein Autosave.(zumindest wird nichts rechts oben angezeigt)

Gruß Gerry



zzzz

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.12.2010 09:18
#3 RE: Autosave Antworten

Zitat von gerry
Ich glaube Du hast 'nen Virus

Genau, da hat sich ein "Vorableser" eingehackt um zeitnah antworten zu können ...
... aber ich bin es nicht, ich schwöre - ich könnte sowas ja garnicht ...

piko, bei dem es(scheinbar) auch keine "autosave-funktion" gibt

warum einfach wenn's kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

21.12.2010 09:45
#4 RE: Autosave Antworten

Nö, ich wars nicht und habs auch nicht.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Maggi Online




Beiträge: 47.741

21.12.2010 09:47
#5 RE: Autosave Antworten

Also ich hab' die Autosave Funktion auch, die blitzt aber, je nach Bandbreite, immer nur kurz auf, vielleicht ist's Euch einfach nur noch nicht aufgefallen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.12.2010 10:27
#6 RE: Autosave Antworten

Ich hab das auch bei anderen Foren. Scheint mit der Aktualisierung eines Programms zu tun zu haben. IE?
Geht mir auf den Senkel.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2010 10:53
#7 RE: Autosave Antworten

Mir auch,

oder vornehmer ausgedrückt: es dämpft ein wenig den Schreibkomfort. Außerdem will ich gar nicht wissen, ob inzwischen schon wieder jemand anders war geschrieben hat. Auch interessiert mich nicht der neueste Börsenstand oder die Schuhe im Angebot.

Gruß

Wännä

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.12.2010 11:03
#8  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.12.2010 11:06
#9 RE: Autosave Antworten

Das hilft nix, Uli. Ist bei anderen Anbietern auch so.

Scheint was mit Windoof zu tun zu haben.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.12.2010 11:40
#10 RE: Autosave Antworten

Ist ja schon eigenartig, bei meinem Fuchs mit XP habe gar nix von den oben erwähnten Phänomenen.

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.12.2010 11:45
#11 RE: Autosave Antworten

Dann liegt es wohl am Internet Explorer.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 11:50
#12 RE: Autosave Antworten

Hallo Leute
Wie bei Falcone: Fox + XP = kein Autosave

edit: Uli hat Recht, Autosave vorhanden

Gruß EL LOBO

Buggy Online




Beiträge: 20.363

21.12.2010 11:55
#13 RE: Autosave Antworten

Ich habe auch keinen!

Was mache ich falsch?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

21.12.2010 11:55
#14 RE: Autosave Antworten

XP und IE8 auch kein Autosave.
Edit: Doch jetzt ja. Ich hab ihn auch.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.12.2010 11:58
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz