Zitat von der UnderfrangeDa das Ding ein Javascript ist kann man das in den Browsereinstellungen deaktivieren. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn andere Funktionen auch nicht mehr gehen.
Hab das grad mal im FF gemacht(Extras>Einstellungen>Inhalt), dann isses zwar weg, aber "Datei anhängen" geht z.b. auch nicht mehr. Inwieweit man Scripte gezielt abstellen kann, weiß ich auch nicht, die gesamten Einstellmöglichkeiten im Firefox sind mir etwas zu aufwändig.
(einfach mal about:config in die Adresszeile eingeben)
Danke Franke ,
ich werd mal allen Mut zusammen nehmen und es probieren.
Könnte man statt autosave vielleicht motorradsave einstellen? Damit könnt ich gut klarkommen . . .
Schützt Autosave vor ungewollter Schwangerschaft? Schützt Autosave vor Verkehrsunfällen im Automobil, so wie eine Christophorusplakette? Schützt Autosave vor Swennies unsinnigen Beiträgen?
Dogge ist gut, die leben sowieso nur 5 oder 6 Jahre, dann haste das Teil auch nicht an der Backe, wenn der Knirps mehr Interesse an Frauen (oder Männern) hat als an seinem Hund.
Nix da, es gibt keinen Hund. Auch nicht so einen kleinen Wadenbeisser. Und Katzen gibbet sowieso nich! Ich bin schon genervt, wenn ich das Aquarium sauber machen muss....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free