Zitat von MaggiNachdem ich jetzt auch einige Beiträge geschrieben habe, stelle ich fest, Autosave nervt, bzw. das Versetzen um eine Zeile, wenn es autosaved.
Seltsam. Bei mir hats noch nie eine Zeile dazu geschrieben.
Jezz hab ich fünf Autosave abgewartet und inzwischen nachgeschaut, bei wem das auftritt. Serpel, Maggi.
Mir kommt da ein Verdacht. Aber ich sag niemandem, welcher
Nach langem hin und her überlegen und unter Rücksichtnahme auf die weltpolitischen Situation, bin ich jetzt zu dem Ergebniss gekommen, das mir diese Autosaverei doch eigentlich am Arsch vorbei geht.
Zitat von uli estrellaBei allem Respekt, seid ihr blind? Pünktlich alle halbe Minute, auch wenn man gar nichts macht im Antwort-Fenster. Einfach nur dasitzen und rechts oben unter dem Link "Ihre Schreibrechte" hingucken, für ein-zwei Sekunden erscheint autosave. Mit dem Betriebssystem oder dem Browser hat es sicher nichts zu tun.
Grüße von Uli
Da hat er recht, der Uli
Gruß der Hans-Peter mit'm Mac und Firefox oder Safari hat das auch...
Zitat von uli estrellaDen Mac hammer vor über 20 Jahren durchexerziert: super Kiste, Bildschirm mit 256 Farben, alles ganz toll.
Jetzt hätt ich bald bezweifelt, dass die vor zwanzig Jahren schon Farbe hatten. Der Schachtel-Mac mit dem Neunzoll-Mikrobildschirm kam 1984 und war für die Hardcore-Äpplisten Jahre lang das einzig Wahre. Aber ja: 1988 war ich bei der Computer City, da gabs schon richtige Äppl-Computer, sogar mit bunten Bildschirmen. Auf meiner Maschin daheim hatte ich S-VGA, 800 mal 600, 15 Zoll Multisync. Karte und Monitor je 1900 Euronen, der Rechner war billiger . Kaum gabs so was ums doppelte Geld auch für Mäce, hams behauptet, sie hätten die Farbe praktisch im Alleingang erfunden . Gegen den erbitterten Widerstand der Ibm, die damals der gültige Feind war.