Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2010 14:18
#46 RE: Autosave Antworten

Moin,

vielleicht sollten wir das Forum lieber schließen?


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.12.2010 14:20
#47 RE: Autosave Antworten

Autoclave?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.12.2010 14:49
#48 RE: Autosave Antworten

Was willst'n mit'm Schnellkochtopf?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.12.2010 14:59
#49 RE: Autosave Antworten

Wurstsuppe schnell kochen.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.12.2010 15:34
#50 RE: Autosave Antworten

Zitat von Buggy

Gibts jetzt zu Weihnachten einen Hund für mich?



Nee - einen Geldschrank für Dein PKW.

Gruß Gerry



zzzz

Muck Offline




Beiträge: 8.389

21.12.2010 15:39
#51 RE: Autosave Antworten

Zitat von Maggi
Nachdem ich jetzt auch einige Beiträge geschrieben habe, stelle ich fest, Autosave nervt, bzw. das Versetzen um eine Zeile, wenn es autosaved.

Seltsam. Bei mir hats noch nie eine Zeile dazu geschrieben.

Jezz hab ich fünf Autosave abgewartet und inzwischen nachgeschaut, bei wem das auftritt. Serpel, Maggi.

Mir kommt da ein Verdacht. Aber ich sag niemandem, welcher

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.12.2010 15:59
#52  Antworten

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.12.2010 16:02
#53 RE: Autosave Antworten

Ich hab den doch auch jetzt, völlig macfrei.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.12.2010 16:08
#54 RE: Autosave Antworten

Nach langem hin und her überlegen und unter Rücksichtnahme auf die weltpolitischen Situation, bin ich jetzt zu dem Ergebniss gekommen, das mir diese Autosaverei doch eigentlich am Arsch vorbei geht.

Das nächste Thema bitte.

Gruß Norbert

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

21.12.2010 16:13
#55 RE: Autosave Antworten

Zitat von uli estrella
Bei allem Respekt, seid ihr blind?
Pünktlich alle halbe Minute, auch wenn man gar nichts macht im Antwort-Fenster. Einfach nur dasitzen und rechts oben unter dem Link "Ihre Schreibrechte" hingucken, für ein-zwei Sekunden erscheint autosave. Mit dem Betriebssystem oder dem Browser hat es sicher nichts zu tun.

Grüße von Uli



Da hat er recht, der Uli

Gruß
der Hans-Peter
mit'm Mac und Firefox oder Safari hat das auch...

Muck Offline




Beiträge: 8.389

21.12.2010 16:32
#56 RE: Autosave Antworten

Zitat von uli estrella
Des war eh klar, dasses die Macianer erwischen wird

Pass nur uff. Wenn die das lesen, werden sie dir den Mund mit Seife auswaschen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.12.2010 16:47
#57  Antworten

Muck Offline




Beiträge: 8.389

21.12.2010 17:16
#58 RE: Autosave Antworten

Zitat von uli estrella
Den Mac hammer vor über 20 Jahren durchexerziert: super Kiste, Bildschirm mit 256 Farben, alles ganz toll.

Jetzt hätt ich bald bezweifelt, dass die vor zwanzig Jahren schon Farbe hatten. Der Schachtel-Mac mit dem Neunzoll-Mikrobildschirm kam 1984 und war für die Hardcore-Äpplisten Jahre lang das einzig Wahre. Aber ja: 1988 war ich bei der Computer City, da gabs schon richtige Äppl-Computer, sogar mit bunten Bildschirmen. Auf meiner Maschin daheim hatte ich S-VGA, 800 mal 600, 15 Zoll Multisync. Karte und Monitor je 1900 Euronen, der Rechner war billiger . Kaum gabs so was ums doppelte Geld auch für Mäce, hams behauptet, sie hätten die Farbe praktisch im Alleingang erfunden . Gegen den erbitterten Widerstand der Ibm, die damals der gültige Feind war.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

21.12.2010 17:17
#59 RE: Autosave Antworten

Jaja, das war'n noch Zeiten, da war'n die Gummistiefel noch aus Holz!

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Hobby Online




Beiträge: 41.749

21.12.2010 17:20
#60 RE: Autosave Antworten

Zitat
da war'n die Gummistiefel noch aus Holz!



und Fett wurde noch mit u geschrieben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz