Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.12.2010 17:22
#61  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

21.12.2010 18:26
#62 RE: Autosave Antworten

Aber so was von...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.12.2010 20:57
#63 RE: Autosave Antworten

Zitat
Mir kommt da ein Verdacht. Aber ich sag niemandem, welcher


Na, das ist bei Dir ja nicht so schwer rauszukriegen, aber scheinbar macht jahrelanges Windows benutzen blind, gerade auf der Windowskiste probiert, da gibt's ebenfalls Autosave mit springender Zeile.
Aber Hauptsache man kann seine Vorurteile ausleben.
Vielleicht sollteste aber auch langsam mal den 386er durch einen 486er ersetzen und auf Windows 95 umsteigen...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.390

22.12.2010 01:54
#64 RE: Autosave Antworten

Zitat von uli estrella
Die Dinger hatte der Prof direkt aus Amerika angeschleppt, 68020-Prozessor, QuickDraw als Grafikbibliothek. Der gültige Feind tauchte dann erst im wirklichen (Berufs)Leben auf

Den Feind mochte keiner, zu keiner Zeit. Ich hatte in der Zeitung ein Ohrwaschel eingeführt, Seite eins linx unten, da wurde jede Ausgabe der Ibm eine aufgelegt.

Dann hatten wir bei der Computerziti zwei Tage lang Eröffnungsfestl. Das mit den Äppljanern war schnell aus. Die ham mit geteilt, dass sie die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen haben, is Buffet verputzt und sind um sieben Uhr Abends nach Haus gegangen. Die Ibmisten am nächsten Tag ham alles weggesoffen, waren um vier Uhr früh noch da und ham gesagt, klar san unsere Kisten nix, aber die Leute kaufens halt wie irr.

Also bin ich bei der näxten Computermesse is erschte Mal im Leben in der IBM-Halle gewesen. Wirklich wahr, es hat mich keiner gebissen dort.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.12.2010 09:44
#65 RE: Autosave Antworten

Zitat
Daneben das Gedöns auf der Sperry UNIVAC mit BS2000 glaub ich und, logo, in Fortran. Apollo-Workstations waren auch noch im Netz. Später gerne genommen war auch die RS/6000 mit AIX. Heute klöppelt man halt mit C# Windows-Applikationen zusammen. Und? Mir ist das völlig bums, mit welchem Betriebssystem und welcher Programmiersprache: Hauptsache, der Kunde zahlt



Ein echter Programmierer.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.12.2010 11:29
#66 RE: Autosave Antworten

Diese Autosave macht mich noch ganz

Klick ich "Beitrag speichern", weicht er mir nach unten aus. Geh ich nach unten und drück drauf, ist er wieder oben ...

Welcher Schwachmat hat diesen Scheiß "programmiert"?

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.12.2010 11:36
#67 RE: Autosave Antworten

Ruuuhig Stephan, gaaaanz ruhig. Ist aaaaleeees nicht sooooo schliiiiim.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.12.2010 11:42
#68 RE: Autosave Antworten

Wenn ’s so weitergeht, komm ich noch zu Monti in die Anstalt ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.12.2010 11:43
#69 RE: Autosave Antworten

Zitat von Turtle
Ruuuhig Stephan, gaaaanz ruhig. Ist aaaaleeees nicht sooooo schliiiiim.

Keine Klarnamen bitte ... da ist der Serpel genau so empfindlich wie bei Büldern ...

pikolo

warum einfach wenn's kompliziert geht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.12.2010 13:58
#70 RE: Autosave Antworten

Zitat von Serpel
Wenn ’s so weitergeht, komm ich noch zu Monti in die Anstalt ...


wieso zu Monti, in der Anstalt sitzt doch Urban Priol ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

22.12.2010 17:38
#71 RE: Autosave Antworten

Getze bei Win7 und IE hab ich das auch!
Bei meinem alten XP und Fux hab ich das nicht!
Da lob ich mir doch das alte XP!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.390

23.12.2010 01:32
#72 RE: Autosave Antworten

Zitat von Serpel
Wenn ’s so weitergeht, komm ich noch zu Monti in die Anstalt ...

Oder du wexelst auf einen ähem. Mäkintosch?

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

23.12.2010 01:58
#73 RE: Autosave Antworten

Autosave ???

Meint Ihr abschließbare Garage??

Gruß Ludwig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz