Zitat Mir kommt da ein Verdacht. Aber ich sag niemandem, welcher
Na, das ist bei Dir ja nicht so schwer rauszukriegen, aber scheinbar macht jahrelanges Windows benutzen blind, gerade auf der Windowskiste probiert, da gibt's ebenfalls Autosave mit springender Zeile. Aber Hauptsache man kann seine Vorurteile ausleben. Vielleicht sollteste aber auch langsam mal den 386er durch einen 486er ersetzen und auf Windows 95 umsteigen...
Zitat von uli estrellaDie Dinger hatte der Prof direkt aus Amerika angeschleppt, 68020-Prozessor, QuickDraw als Grafikbibliothek. Der gültige Feind tauchte dann erst im wirklichen (Berufs)Leben auf
Den Feind mochte keiner, zu keiner Zeit. Ich hatte in der Zeitung ein Ohrwaschel eingeführt, Seite eins linx unten, da wurde jede Ausgabe der Ibm eine aufgelegt.
Dann hatten wir bei der Computerziti zwei Tage lang Eröffnungsfestl. Das mit den Äppljanern war schnell aus. Die ham mit geteilt, dass sie die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen haben, is Buffet verputzt und sind um sieben Uhr Abends nach Haus gegangen. Die Ibmisten am nächsten Tag ham alles weggesoffen, waren um vier Uhr früh noch da und ham gesagt, klar san unsere Kisten nix, aber die Leute kaufens halt wie irr.
Also bin ich bei der näxten Computermesse is erschte Mal im Leben in der IBM-Halle gewesen. Wirklich wahr, es hat mich keiner gebissen dort.
Zitat Daneben das Gedöns auf der Sperry UNIVAC mit BS2000 glaub ich und, logo, in Fortran. Apollo-Workstations waren auch noch im Netz. Später gerne genommen war auch die RS/6000 mit AIX. Heute klöppelt man halt mit C# Windows-Applikationen zusammen. Und? Mir ist das völlig bums, mit welchem Betriebssystem und welcher Programmiersprache: Hauptsache, der Kunde zahlt