Zitat von MaggiEs war einfach nur geil, die Straßen waren kaum geräumt und wenig bis gar nicht gepökelt, die Räumfahrzeuge schienen den Schnee nur beiseite zu schieben. Die ein oder andere Schneeverwehung wurde geschickt um- oder durchfahren. Mir hätte mal vor zwei Jahren einer erzählen sollen, daß ich mit dem Gespann über verschneite und vereiste Pisten wild schlingernd und driftend brettere, den hätte ich für bekloppt erklärt.
Maggi
Hallo Maggi Neid, Neid!! Im Weserbergland scheint das Salz noch nicht alle zu sein. Ich finde, es wird bei den Temperaturen durch die Streuerei noch glatter. Ich musste am zweiten Weihnachtstag die letzte Steigung zum Köterberg doch tatsächlich nebenherlaufen und schieben. Die "Russen" mit ihrem Beiwagenantrieb sind hochgekommen.
nee, nee, das ist nicht bekloppt, jetzt geht es erst richtig los. Im Januar wird es bestimmt erst richtig kalt. Dann können die soviel Salz schmeissen wie sie wollen. Dann wirkt´s nicht mehr. Gruß Jürgen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PC263562.JPG
Astrein! Dann zappelt auch endlich der Beiwagen nicht mehr dauernd in der Luft rum. Nur das Parkett gefällt mir nicht so. Heute legt man doch alles mit Laminat aus. Gruß Jürgen