Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline

02.12.2010 20:21
#31 RE: Schnappfinger Antworten

Zitat
Nein! Bloß nicht! Ja nicht! Zuschauen kommt schon mal gar nicht in Frage. Ich krieg ja schon einen Kreislaufzusammenbruch nur von einer kleinen Spritze!

Ah, ich verstehe dich sehr gut. Leidensgenosse! Wegen einer Spritze musste ich nicht zum Bund.

Aber wenn es gemacht werden muss, würde ich es jetzt im Winter machen - damit du im Frühjahr wieder in den Handschuh passt

Grüße
falcone

Serpel Offline

02.12.2010 21:22
#32 RE: Schnappfinger Antworten

Das ist Dir sicher herb angekommen, nicht zum Bund zu dürfen ...

Erstaunlicherweise ist heute im Verlauf des Tages eine Spontanheilung eingetreten - ich kann den Finger mit einem Mal wieder ganz normal bewegen. Und er tut auch plötzlich gar nicht mehr weh ...

Gruß
Serpel, der auch nicht beim Bund war

Fisch-Klaus Offline

02.12.2010 21:29
#33 RE: Schnappfinger Antworten

Schnappfinger wurde bei meiner Schwiegermutter von einem Handchirurgen in dessen Praxis gemacht.
Um 9Uhr Mutter abgeladen, um 13 Uhr wieder abgeholt und gut, 1 Woche Verband und Kontrolle, dann Fäden raus,
bestens.

w-paolo Offline

02.12.2010 22:53
#34 RE: Schnappfinger Antworten

Zitat
...Erstaunlicherweise ist heute im Verlauf des Tages eine Spontanheilung eingetreten -
ich kann den Finger mit einem Mal wieder ganz normal bewegen.

Aaaaaah, Du hast ganz bestimmt an das, im nächsten Monat auf den Markt kommende,
neue Modell von KAWASAKI gedacht, stimmt's ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline

02.12.2010 22:56
#35 RE: Schnappfinger Antworten

Zitat von Serpel
Das ist Dir sicher herb angekommen, nicht zum Bund zu dürfen ...
Erstaunlicherweise ist heute im Verlauf des Tages eine Spontanheilung eingetreten - ich kann den Finger mit einem Mal wieder ganz normal bewegen. Und er tut auch plötzlich gar nicht mehr weh ...
Gruß
Serpel, der auch nicht beim Bund war

Moin Serpel,

da hat jetzt natürlich jeder seinen Spaß an den Geschichten. Schau gar nicht hin. Vielleicht findste ne hübsche Doktorin, die sowas macht. Und dann sagste der, daß Du sensibler Musiker bist und dann macht die das schon. Ich muß morgen auch wieder zum Zahnarzt und habe Angst vor der Spritze. Der Zahnarzt weiß das und das ist gut so.

Würde mir jemand am Finger rumschnipsen, dann wollte ich das auch ganz bestimmt nicht sehen und wissen. Also Vorhang runter und an was Schönes denken. Das hat mit Sex unter Vollnarkose nix zu tun. Aber wer weiß, was der arme Turtle bisher beim Sex hat erleben müssen . . . .

Meiner Schwester steht sowas jetzt auch bevor. Sie lebt vom Übersetzen (Englisch/Deutsch), hat schon x Laptops verschlissen und braucht ihre Hände.

Gruß

Wännä

Teddyboy Offline

02.12.2010 23:30
#36 RE: Schnappfinger Antworten

Grüzi Serpel,

mein Kollege hat sich seinen Schnapper auch operieren lassen. Eingriff war halb so schlimm, ein wenig Bewegungstherapie hinterher, und die Fingerlein funzen wieder zu etwa 90% (vorher 10)

Er hat sich auch länger damit gequält und is heilfroh den Eingriff endlich gemacht zu haben.

Glück auf, wir schreiben dir auch ne Karte

Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Serpel Offline

03.12.2010 00:03
#37 RE: Schnappfinger Antworten

Ich seh schon - das wird hier nix mehr. Da gibt ’s nur Sadisten, die mich leiden sehen wolen ...

@Paule: Welches Modell meinst Du da jetzt genau?

Gruß
Serpel

w-paolo Offline

03.12.2010 00:37
#38 RE: Schnappfinger Antworten

Also, die Drifter isses auf jeden Fall nicht !

Paule.

nobbi Offline

03.12.2010 01:35
#39 RE: Schnappfinger Antworten

....die neue BMW in der Behindertenversion....?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline

03.12.2010 05:54
#40 RE: Schnappfinger Antworten

Moin,

Ulf arbeitet ja schon an einer Drehmomentversion der W 800. Die kriegt dann ne Fliehkraftkupplung zum Anfahren und keine Gänge mehr

gell Ulf ?

Gruß

Wännä

Serpel Offline

03.12.2010 06:58
#41 RE: Schnappfinger Antworten

Zitat von w-paolo
Also, die Drifter isses auf jeden Fall nicht !

Dann lass mal überlegen.

Grübel, grübel, grübel ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline

03.12.2010 09:15
#42 RE: Schnappfinger Antworten

Zitat
...Rheda-Wiedenbrück?...

Nee, Schwerte. Die Handchirurgie gibt's da allerdings nicht mehr, seit der Arzt in Rente ist .

Zitat
...wegen einer Spritze musste ich nicht zum Bund...

Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht - aber, stimmt: Junkies nehmen noch nicht mal die ...

Mal im Ernst:

1. - nicht zuu lange warten mit der OP, das wird sonst immer komplizierter.

2. - Pfote in der Kreissäge hatte 'n Kumpel von mir . Den ganz abben Finger haben sie ihm wieder annähen können, und die anderen auch wieder geflickt - ist aber nie wieder so geworden, wie's mal war, und tut auch nach Jahren immer noch weh, besonders bei dem aktuellen Wetter . Die Rente ist auch nicht so berauschend ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

w-paolo Offline

04.12.2010 00:32
#43 RE: Schnappfinger Antworten

ER hat aufgegeben, der Sir Pell !!!

Paule.

Buggy Online

04.12.2010 02:56
#44 RE: Schnappfinger Antworten

Die Honda VFR gibt es doch jetzt auch mit Automatic!
Da braucht er dann nicht mehr kuppeln und kann seinen Schapsfinger behalten!.

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline

04.12.2010 06:17
#45 RE: Schnappfinger Antworten

Ehe ich mir ne Automatik-Honda hertu, geh ich lieber zu Fuß. Oder fahr mitm Tretroller.

@Paule: Wie ich schon schrieb, hat sichs mein Finger plötzlich anders überlegt. Weder möchte er unters Messer und schon gar nicht in die Kreissäge. Was für ne extrem blöde Idee ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz