Zitat Nein! Bloß nicht! Ja nicht! Zuschauen kommt schon mal gar nicht in Frage. Ich krieg ja schon einen Kreislaufzusammenbruch nur von einer kleinen Spritze!
Ah, ich verstehe dich sehr gut. Leidensgenosse! Wegen einer Spritze musste ich nicht zum Bund.
Aber wenn es gemacht werden muss, würde ich es jetzt im Winter machen - damit du im Frühjahr wieder in den Handschuh passt
Das ist Dir sicher herb angekommen, nicht zum Bund zu dürfen ...
Erstaunlicherweise ist heute im Verlauf des Tages eine Spontanheilung eingetreten - ich kann den Finger mit einem Mal wieder ganz normal bewegen. Und er tut auch plötzlich gar nicht mehr weh ...
Schnappfinger wurde bei meiner Schwiegermutter von einem Handchirurgen in dessen Praxis gemacht. Um 9Uhr Mutter abgeladen, um 13 Uhr wieder abgeholt und gut, 1 Woche Verband und Kontrolle, dann Fäden raus, bestens.
Zitat ...Erstaunlicherweise ist heute im Verlauf des Tages eine Spontanheilung eingetreten - ich kann den Finger mit einem Mal wieder ganz normal bewegen.
Aaaaaah, Du hast ganz bestimmt an das, im nächsten Monat auf den Markt kommende, neue Modell von KAWASAKI gedacht, stimmt's ?!
Zitat von SerpelDas ist Dir sicher herb angekommen, nicht zum Bund zu dürfen ... Erstaunlicherweise ist heute im Verlauf des Tages eine Spontanheilung eingetreten - ich kann den Finger mit einem Mal wieder ganz normal bewegen. Und er tut auch plötzlich gar nicht mehr weh ... Gruß Serpel, der auch nicht beim Bund war
Moin Serpel,
da hat jetzt natürlich jeder seinen Spaß an den Geschichten. Schau gar nicht hin. Vielleicht findste ne hübsche Doktorin, die sowas macht. Und dann sagste der, daß Du sensibler Musiker bist und dann macht die das schon. Ich muß morgen auch wieder zum Zahnarzt und habe Angst vor der Spritze. Der Zahnarzt weiß das und das ist gut so.
Würde mir jemand am Finger rumschnipsen, dann wollte ich das auch ganz bestimmt nicht sehen und wissen. Also Vorhang runter und an was Schönes denken. Das hat mit Sex unter Vollnarkose nix zu tun. Aber wer weiß, was der arme Turtle bisher beim Sex hat erleben müssen . . . .
Meiner Schwester steht sowas jetzt auch bevor. Sie lebt vom Übersetzen (Englisch/Deutsch), hat schon x Laptops verschlissen und braucht ihre Hände.
mein Kollege hat sich seinen Schnapper auch operieren lassen. Eingriff war halb so schlimm, ein wenig Bewegungstherapie hinterher, und die Fingerlein funzen wieder zu etwa 90% (vorher 10)
Er hat sich auch länger damit gequält und is heilfroh den Eingriff endlich gemacht zu haben.
Nee, Schwerte. Die Handchirurgie gibt's da allerdings nicht mehr, seit der Arzt in Rente ist .
Zitat ...wegen einer Spritze musste ich nicht zum Bund...
Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht - aber, stimmt: Junkies nehmen noch nicht mal die ...
Mal im Ernst:
1. - nicht zuu lange warten mit der OP, das wird sonst immer komplizierter.
2. - Pfote in der Kreissäge hatte 'n Kumpel von mir . Den ganz abben Finger haben sie ihm wieder annähen können, und die anderen auch wieder geflickt - ist aber nie wieder so geworden, wie's mal war, und tut auch nach Jahren immer noch weh, besonders bei dem aktuellen Wetter . Die Rente ist auch nicht so berauschend ...
Ehe ich mir ne Automatik-Honda hertu, geh ich lieber zu Fuß. Oder fahr mitm Tretroller.
@Paule: Wie ich schon schrieb, hat sichs mein Finger plötzlich anders überlegt. Weder möchte er unters Messer und schon gar nicht in die Kreissäge. Was für ne extrem blöde Idee ...