Für wen oder was werden eigentlich in letzter Zeit neue Motorräder entwickelt? Immer stärker, schneller, teurer... machismo auf 2 rädern... und im Schwarzwald werden wieder jedes wochenende 20 jungs von den Bäumen gekratzt.
sieht doch ganz neckisch aus. mein fall wärs nicht aber für die clientel der marke ducati sicher nicht uninteressant. auch die ducati-motorradfahrer kommen in die jahre, da ist ein bückeisen vielleicht nicht mehr unbedingt geeignet. aber mit der diavolo kann man auch noch auf dicke hose machen, wenn der rücken nicht mehr so will. so braucht man nicht zu hd zu wechseln, wenn man etwas bequemer sitzen will
Ich glaube, die zieht sogar Motorradfahrer anderer Marken zu Ducati. Auch die Schobber-Fraktion merkt, dass es ioch was anderes gibt, als immer nur Blümchen pflücken. Die Power Cruiser kommen offensichtlich.
Mein Fall ist es nicht. Eher was fürs angeknackste Ego.
Ich weiß gar nicht, was an diesen riesenhaufen Metall in der Mitte, der Motor und Tank darstellen soll eigentlich so Toll sein soll?
Ich finde das furchtbar nichtssagend und beliebig.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------