Der Norton Motor ist ja wirklich zum Anbeißen! Ich finde den W Motor zwar grundsätzlich schön, aber irgendwie sieht er so nackt aus. Es fehlt etwas auf den Motordeckeln, entweder "Kawasaki" oder einfach nur ein "W" wie bei der W3.
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! norton.jpg w1_w3.jpg
Diese Frage solltest Du dem Rotstiftclown von Kawasaki stellen. Ich denke das mit der W 650 / 800 eher der US-Markt im Focus steht und dort spielen die aufgrund der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 96,5 km/h die Bremsen eher eine untergeordnete Rolle.
Bei dieser Gelegenheit frage ich mich allenen Ernstes, was kann die W 800 für € 8.000,00 besser als eine gute gebrauchte W 650 für deutlisch weniger als die Hälfte dieses Preises? Obendrein gefällt mir die 650er optisch wesentlich besser. lg Ulrich
Zitat frage ich mich allenen Ernstes, was kann die W 800 für € 8.000,00 besser als eine gute gebrauchte W 650 für deutlisch weniger als die Hälfte dieses Preises?
Ja, Ulrich, die Frage haben sich schon viele hier gestellt und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Nüscht!
Zitat von Surfin´BirdDoch,doch!!!! Es gibt ab nächstem Jahr ein neues,sehr wichtiges Ersatzteil für die W bei Kawa! (und vermutlich isses auch noch preiswerter als es selber herzustellen!)