Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2010 14:04
...Nette Galerie.............. Antworten

Im Franzosen-Forum gesichtet......

http://www.moto-station.com/cgi-bin/phot...wasaki_W1_W2_W3


Wenn man auf den blinkenden, weissen Pfeil drückt geht's weiter (insgesamt 35 Fotos).


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.11.2010 11:47
#2 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Danke, sehr schöne die Alten.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

30.11.2010 13:04
#3 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Danke, sehr schöne die Alten.



Wo sind da Frauen

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.11.2010 13:15
#4 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Spitzen-Seite, Paule, Danke.
Wie kann man eigentlich CSI-Seiten nach dem Speichern wieder anschauen?

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

30.11.2010 16:31
#5 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Wenn wir schon dabei sind, diese Seite habe ich vor kurzem entdeckt:
http://jarlef.no/Kawasaki/Series/DIV/w.htm

Bilder von sämtlichen Modellen der W1 bis W3, zusammen mit einer kleinen Beschreibung

Grüße
Niki

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.12.2010 22:18
#6 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Ich weiss nicht mehr, ob wir DAS schon hatten ?

...Nette, sehr nette Motoren !!!...........................................................

http://jalbum.net/browse/user/album/8294...lf1ru8jo3gq25sn


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

02.12.2010 18:26
#7 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Der Norton Motor ist ja wirklich zum Anbeißen!
Ich finde den W Motor zwar grundsätzlich schön, aber irgendwie sieht er so nackt aus. Es fehlt etwas auf den Motordeckeln, entweder "Kawasaki" oder einfach nur ein "W" wie bei der W3.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 norton.jpg  w1_w3.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.12.2010 19:01
#8 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Tschulligung, aber bei unserer W lungert da diese blöde, völlig unnütze Königswelle rum

Grüße
Falcone

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.12.2010 23:21
#9 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Die W3 hatte ja schon Doppelscheibe im Vorderrad, warum hat unsere das nicht?

alfatron Offline



Beiträge: 53

05.12.2010 09:59
#10 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Diese Frage solltest Du dem Rotstiftclown von Kawasaki stellen. Ich denke das mit der W 650 / 800 eher der US-Markt im Focus steht und dort spielen die aufgrund der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 96,5 km/h die Bremsen eher eine untergeordnete Rolle.

Bei dieser Gelegenheit frage ich mich allenen Ernstes, was kann die W 800 für € 8.000,00 besser als eine gute gebrauchte W 650 für deutlisch weniger als die Hälfte dieses Preises? Obendrein gefällt mir die 650er optisch wesentlich besser.
lg
Ulrich

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.12.2010 16:08
#11 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Zitat
frage ich mich allenen Ernstes, was kann die W 800 für € 8.000,00 besser als eine gute gebrauchte W 650 für deutlisch weniger als die Hälfte dieses Preises?



Ja, Ulrich, die Frage haben sich schon viele hier gestellt und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Nüscht!

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

08.12.2010 18:09
#12 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Doch,doch!!!!

Es gibt ab nächstem Jahr ein neues,sehr wichtiges Ersatzteil für die W bei Kawa!



(und vermutlich isses auch noch preiswerter als es selber herzustellen!)

Gruß
Surfin´Bird

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

08.12.2010 21:43
#13 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

Du machst mich neugierig.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.12.2010 10:16
#14 ... Antworten

tach

Zitat von Surfin´Bird
Doch,doch!!!!
Es gibt ab nächstem Jahr ein neues,sehr wichtiges Ersatzteil für die W bei Kawa!
(und vermutlich isses auch noch preiswerter als es selber herzustellen!)



rolls roys turbinenschaufeln?

gas

markus



Roadmaster Offline




Beiträge: 645

09.12.2010 12:06
#15 RE: ...Nette Galerie.............. Antworten

der Kettenschutz?
ist der den größer, oder der selbe in BlinkBlink optik?

Gruß Martin
W650 SilberBlau mit TuningLight
seit/EZ 03/2000

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz