ähnlich wie die XT 500 im Endurobereich, ein wunderschöner Meilenstein bei den Sport-Bikes. Eine MV Agusta F4 würde ich geschenkt aber auch nicht verschmähen.
Beide gefallen mir sehr gut. Nur haben muss ich sie nicht unbedingt - ich wüsste nicht recht was damit anzufangen. Oder sollte ich es doch mal probieren?
Ach Falcone, ich hab' mich ja schon beim Probesitzen so fürchterlich dämlich angestellt. Diese Maschinen passen überhaupt nicht zu mir - ist aber auch wurscht...
gestern war ein langer und lesenswerter Artikel in der Süddeutschen Zeitung über das teilweise verfehlte Design bei den Motorrädern - seltsamerweise war da die Duc auch vor
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mein Wunschtraum wäre aber eine Guzzi. Da bei den Italienern aber Wunsch- und Alpträume so dicht beisammen liegen, ist eine W immer noch die bessere Wahl.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mein Misstrauen in die Italienprodukte sitzt viel zu tief. Meine Aprilia hatte einen Rotaxmotor und einen Kaihinvergaser - also eigentlich gute Zutaten und ich dachte da kann nix schiefgehen. Aber die Italiener bringen es fertig, aus guten Teilen schlechte Mopeds zu bauen.
Und wehe Du brauchst ein Ersatzteil. Zum einen teurer als die Japaner - zum andern durfte die Aprilia einen Sommer lang wegen Teilenichtlieferkeit pausieren.
Von den FIATs will ich lieber nicht reden. Da bekomm ich heute noch die Wut. Nee was für ein fabrikneuer Schrott. Die hätten besser gleich am Ende vom Fließband die Autos wieder geschreddert.
Hast Du mal von Klacks und Röth gelesen was die über Guzzi schrieben? Vielleicht ist es ja heute besser, aber ich probier es nicht aus.
Zitat von Duck Dunn @Falcone: leiste hiermit Abbitte, türlich, die F4 gehört mit der 916 in einem Atemzug genannt !
sorry, aber die ecken und kanten übersähte F4 kommt nicht annähernd an die 916 heran die allererste VFR ganz in weiß hingegen finde ich übrigens immer noch zeitlos schön
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Hast Du mal von Klacks und Röth gelesen was die über Guzzi schrieben? Vielleicht ist es ja heute besser, aber ich probier es nicht aus.
Ja klar. Aber was sagt das über Motorräder von heute aus?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------