Zitat Auswahl von verschiedenen Sendeprofilen Audiovisuelle Gestaltung des Gerätes Konfektionierung der Schnellzugriffsleiste das kleine 1x1 der Rufumleitung Synchronisieren von Telefondaten usw.....
also nix wirklich schweres...
Wozu, um alles in der Welt, sollte so etwas nötig sein?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Glaub ich nicht. Wozu hab ich eine Frau geheiratet, die nicht nur lesen und schreiben kann, sondern auch seit Jahren ein Samsung Handy ihe eigen nennt.
Solltest dir auch mal eine anschaffen, statt immer alles zu versaufen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadGlaub ich nicht. Wozu hab ich eine Frau geheiratet, die nicht nur lesen und schreiben kann, sondern auch seit Jahren ein Samsung Handy ihe eigen nennt. Solltest dir auch mal eine anschaffen, statt immer alles zu versaufen.
Mach ihn nicht wuschig. Dann müsste er am Ende noch lernen, wie man mit nem Handy telefoniert. Bis jetzt kann er nur mit den Gimmicks rumspielen.
Ich hab noch ein funktionierendes da. Ein 6210 hab ich auch noch. Irgendwelche Gebote? Ansonsten sollte man das nicht so verklärt sehen. Zur damaligen Zeit war das 6310i sicher ein klasse Teil. Aber so Sachen wie Spritzwasserschutz? Nicht mal ein Feuchtigkeitsschutz. Staubschutz? Ok, man konnte es leicht zerlegen und die Krümel wieder rauspusten. Und wenns runterfiel wars auch kaputt. Sieht man das Teil ohne den "gute alte Zeit-Blick", dann gibt's einige, die das für weniger Geld besser können.