------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Diejenigen, die gestern gegen Kernenergie, heute gegen Stuttgart 21 demonstrieren, agitieren - die müssen sich dann auch nicht wundern, wenn sie übermorgen irgendwann ein Minarett im Garten stehen haben, meine Damen und Herren. (Quelle)
Nicht dass mir alles zusagt, was die Grünen oder einzelne Gruppierungen von Ihnen vertreten (manchmal stellen sie meine Geduld auf harte Proben), aber was der CSU-Troll da von sich gibt, ob im ersten oder im zweiten Fall, ist doch wirklich geistiger Dünnschiss. Wobei nicht auszuschließen ist, dass er das selber weiß...
Zitat von Steve DabbeljuhBerechtigter Kommentar unter dem Video:
Zitat wer braucht bei solchen leuten noch satire
Nicht dass mir alles zusagt, was die Grünen oder einzelne Gruppierungen von Ihnen vertreten (manchmal stellen sie meine Geduld auf harte Proben), aber was der CSU-Troll da von sich gibt, ob im ersten oder im zweiten Fall, ist doch wirklich geistiger Dünnschiss. Wobei nicht auszuschließen ist, dass er das selber weiß...
Moin auch
ich denke mal, daß sowas eher unter bayrische Brauchtumspflege fällt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
in bayer gibts auch grüne konservative, und konservative grüne.
wenn erstmal die alten betonköpfe abgetreten sind wäre eine koalition schwarz/grün in bayern folgerichtig. ( und auch erfolgreich hoffe ich )
die angela hat da aber mit der wiederherstellung alter fronten mal einen riegel vorgeschoben denn so gehts ja auch wieder nicht, gell ?
und bei den csu scharfmachern wird der vorgegebene kurs brav mitgemacht, was ich nicht ganz versteh, denn eine absolute mehrheit ham se nicht mehr und eine fdp ja auch bald nicht mehr
Zitat mit dem Satz ist er auch bei Harald Schmidt aufgetreten.
Oh, ich hab den Mann wohl überschätzt. Ich dachte, das wäre eine gezielte Angelegenkeit in Richtung Beige-brauner Wählerschaft.
Jetzt denke ich der ist einfach nur dumm.