wennze willst, kannste das E 1130 an Nikolausi gern mal befummeln.
Ansonsten ist hierfür auch das Vergleichsportal Idealo nicht schlecht.
Gehst einfach bei Handys ohne Vertrag auf "erweiterte Suche", hakst dann einfach die höchste Standby- und Gesprächszeit ab, dann wird die Auswahl schon eingeschränkt.
Morgen werde ich mal meinen Mobilfunkanbieter anrufen. Der hat mir versprochen ein Händy umme zu liefern . Hat noch was gutzumachen. Und mit dem Ding kommt er ja noch günstig weg.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Preis-Leistungsmäßig sind in der Kategorie die Samsungs wirklich am besten. Die meisten anderen lassen sich das bischen Spritzwasserschutz vergolden, wenn sie's überhaupt im Angebot haben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat In drei Minuten genau das gefunden, was ich suche.
ach ! so ganz einfach ohne das Ding in der Hand gehabt zu haben !! das Samsungmenü könnte ich nach ca. 2min mit einem 1500gr. Hammer "bearbeiten"... hatte so ein Ding mal in der Hand und die Menüführung geht voll gegen mich ich habe übrigens auch das oben genannte Nokia 5140i !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ein Gespannfreund hat das Ding diesen Sommer auf der 3 Wochen Europatour diesen Sommer mitgehabt.
Ohne Ladegerät. Und immer eingeschaltet.
Das paßt mir.
Das liest sich echt gut, das Samsung. Mit dem Samsung-Menu komme ich auch klar, bin ja noch nicht so alt wie Hobby Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich mir letztes Jahr habe ein anderes schenken lassen, aber ich hatte noch eine so hohe Gutschrift beim Anbieter. Mal sehen, vielleicht verkaufe ich meins wieder. Bin mal gespannt, wenn du das zu Bruno mitbringst
Gut ! es werden vielleicht 6-8 Fragen bzw. praktische Übungen zum Thema: Auswahl von verschiedenen Sendeprofilen Audiovisuelle Gestaltung des Gerätes Konfektionierung der Schnellzugriffsleiste das kleine 1x1 der Rufumleitung Synchronisieren von Telefondaten usw.....
also nix wirklich schweres...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....