@Roger: ich MUSSTE mit 7 Jahren Gitarre lernen, wurde auf Accustic auf Volksmusik (bayrisch ) getrimmt. Nachm Jahr hatte ich kein Bock mehr und DURFTE aufhören.
Mit 20 hab ich mir dann ne E-Klampfe geholt und ca. 5 Jahre gelernt, hauptsächlich Blues, Rock n Roll und Classics ala Beatles, CCR, Eric Burdon etc.
Jetzt mit 44 liegt wieder ne schwarze Accoustic E-Klampfe ala Johny Cash inner Hülle unter meinen Bett, Geschenk von meiner Geliebten.
Paar Griffe kann ich noch, müßte mich, anstatt in doofen WForen rumzuschreiben einfach aufraffen, und wieder bissl spielen....
Mit 16 habe ich mir eine Gitarre gekauft, weil ich Jimmy Page an die Wand spielen wollte, mit 18 habe ich entschieden, mir lieber eine gute Stereoanlage zu kaufen, um denen zu lauschen, die spielen können...
(Ich habe dann aber eine Zeitlang Schlagzeug gespielt und war gar nicht sooo übel)
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Zitat von Duck Dunn Jetzt mit 44 liegt wieder ne schwarze Accoustic E-Klampfe ala Johny Cash inner Hülle unter meinen Bett, Geschenk von meiner Geliebten.
Du könntest sie wenigstens an die Wand hängen!
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen