Turtle
17.03.2011 08:52
Zitat Tief im Grunde meines Herzens bin ich lieb, brav und schüchtern. Das hab ich auch mal gedacht.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Wenn hier jetzt plötzlich Frauen mitposten dürfen will ich Euch auch mal wieder ein Foto zum Thema schenken. Ein lecker "Funkemariechen"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Schade, *.bmp geht wohl nicht...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Manno! Der CHEstrella
viva la vida
Blauer Roller zu einem lila Slip...... ick wees ja nüscht! Der CHEstrella
viva la vida
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-03-17 um 21.18.52.png
Hobby
17.03.2011 21:25
Zitat Das sind schöne Hupen mein lieber Ziro. der hat eh als erstes den Anlieger hinten in der Kurve gesehen !!ging mir aber genau so... dritter oder vierter Gang ziro ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
17.03.2011 22:08
Ich würde sagen, dritter...aber richtig voll stehen lassen!
Gruß Hans-Peter Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Ulf
17.03.2011 23:04
Ein Anlieger ist jemand, der ein Anliegen hast. Fahrschule 3. Stunde Aber wer will das wissen Also: Ein bißchen mehr Disziplin. Das gilt auch für die Herren weiter oben. Grüße Ulf
Skinny
17.03.2011 23:11
Zitat ..Ein lecker "Funkemariechen" .. Ich glaube, ich weiß, welche Funkemarie du meinst. Die war auch nicht lecker, die hatte zuviel Leckeres. Und das Mopped ging auf Block Also laß mal lieber
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Ulf Ein Anlieger ist jemand, der ein Anliegen hast. Fahrschule 3. Stunde Aber wer will das wissen Also: Ein bißchen mehr Disziplin. Das gilt auch für die Herren weiter oben. Grüße Ulf Wenn Du so weiter machst, schicke ich dir kein Kottlett! So, nun hastes aber...
Muck
17.03.2011 23:52
Zitat von Kupferwurm Das sind schöne Hupen mein lieber Ziro.Auf dem Büld ist doch überhaupt keine Hupe drauf?
Buggy
18.03.2011 00:14
Aber hübsche Ohren hat sie!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung