Zitat von ziroAlso von unten angefangen, finde ich das Girly bis zum Knie spitze! Alles was darüber kommt, ist nix mehr für mich.
Die hat bestimmt einen Waffenschein. Vor so einem Kaliber habe ich einfach nur Angst. Wenn sie auf dir rumturnt, bricht sie einem das Becken, wirft dich gegen den Kleiderschrank, und saugt dich aus, das die Klöten im Bauchraum verschwinden.
Und wenn die als Sozius hinten drauf klemmt, denken alle Hinterherfahrer, dass man gerade eine Schrankwand bei Ikea gekauft hat, und die auf nem Mopped nach Hause bringt.
Nee nee, dann lieber so nen kleinen süßen Flo, den man durch die Luft wirbeln kann.
Gruß vom ziro
Das zu händeln will auch gelernt sein,macht dann aber Spass!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Hallo Männer, , was ist denn hier los ? Steht Ihr nur noch auf Hungerhaken mit einbrennlackiertem Permanent- Make Up ? Es gibt zwischen den Dürren und den überdimensionierten Mc Donaldsschönheiten ( Kalender 2011) auch noch schöne Frauen, die vielleicht etwas fülliger sind, oder solche, die auch ungeschminkt klasse ausehen. ( Wer nimmt da Drogen ? ) Nicht nur die Centerfolds ankucken, die Realität hat auch was !!!
jetzt raff ich das erst von wegen Drogen genommen. Nur weil ich ungeschminkt bin und das ganze nicht heftigst mit Photoshop bearbeitet hab!!!! Das glaub ich einfach nicht. Na ja, der Ziro ist eh ein Schisser vor dem Herrn und einige Herren hier sollten sich auch zurückhalten bei irgendwelchen Kommentaren, ich sach nur BMI. Danke Christoph, du hast mir aus dem Herzen gesprochen.