Also von unten angefangen, finde ich das Girly bis zum Knie spitze! Alles was darüber kommt, ist nix mehr für mich.
Die hat bestimmt einen Waffenschein. Vor so einem Kaliber habe ich einfach nur Angst. Wenn sie auf dir rumturnt, bricht sie einem das Becken, wirft dich gegen den Kleiderschrank, und saugt dich aus, das die Klöten im Bauchraum verschwinden.
Und wenn die als Sozius hinten drauf klemmt, denken alle Hinterherfahrer, dass man gerade eine Schrankwand bei Ikea gekauft hat, und die auf nem Mopped nach Hause bringt.
Nee nee, dann lieber so nen kleinen süßen Flo, den man durch die Luft wirbeln kann.
Zitat von ziroUnd wenn die als Sozius hinten drauf klemmt, denken alle Hinterherfahrer, dass man gerade eine Schrankwand bei Ikea gekauft hat, und die auf nem Mopped nach Hause bringt.
Mussdu eben den Spieß umdrehen und dich selbst hinten drauf klemmen ...
Zitat von ziroDie hat bestimmt einen Waffenschein. Vor so einem Kaliber habe ich einfach nur Angst. Wenn sie auf dir rumturnt, bricht sie einem das Becken, wirft dich gegen den Kleiderschrank, und saugt dich aus, das die Klöten im Bauchraum verschwinden.
Sie sind überall, die Brachialerotomanen...
Gruß Hans-Peter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.