Ich darf ja hier nicht mitspielen aber Ulf liegt ganz schlimm im Sterben und ich mache mir grosse Sorgen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.12.2010 22:02
Zitat von claudia Pfffft, ich wollt mich ja nicht mehr einmischen.... Und das tut dir auch ganz doll leid, daß du es trotzdem wieder gemacht hast, oder? Zumindest könnte man den Eindruck bekommen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tschulligung - Ich will das auch nie wieder tun.jpg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ziro
30.12.2010 22:32
Ich sehe schon. Ihr habt Euch wirklich sehr lieb!
Ja, aber wir reden nicht darüber
Ulf
30.12.2010 22:36
Zitat von ziro Ich sehe schon. Ihr habt Euch wirklich sehr lieb! Dich aber auch, lieber Ziro
nobbi
30.12.2010 23:33
Lieber Claudia, es tut mir leid das der Ulf so krank ist........aber warum verdammt noch mal liegst du nicht neben ihm im Bett und wärmst und pflegst ihn????
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Muck
31.12.2010 01:53
Zitat von nobbi warum verdammt noch mal liegst du nicht neben ihm im Bett und wärmst und pflegst ihn????[/b][/rot]Sooo krank iser auch wieder nich.
ziro
31.12.2010 11:49
Zitat von Ulf Dich aber auch, lieber Ziro Warum habe ich bei Deinen Beiträgen, bloß immer das Wort "Ironie" im Kopf???
Serpel
31.12.2010 12:03
Bild Dir nix drauf ein, mein lieber ziro, der liebt uns alle ... Gruß Serpel
ziro
31.12.2010 12:42
Ich glaube ja eher gar nicht...der wollte hier im Forum nur Claudi abgreifen und Vergaserdüsen verkaufen.
Ulf
31.12.2010 12:48
nobbi
31.12.2010 12:49
Möglicherweise hat er auch nur etwas Langeweile gehabt und ist deshalb ins Forum gekommen - und wurde dann von Claudi abgegriffen
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ziro
31.12.2010 13:00
Nobbi, ich glaube das klingt noch plausibler! Du hast wohl recht.
Nenene, ich hab nix gemacht und plötzlich hatte ich den an der Backe. Was hab ich aber auch ein Glück
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung