Martin sein neuestes Projekt ?
Buggy
01.01.2011 14:39
Nee, das sieht nach Brauchi aus!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
ziro
01.01.2011 14:50
Buggy, der war jetzt echt fiese.
ziro
01.01.2011 15:02
So Mädels, jetzt zeige ich Euch mal, warum Hobby und ich wirklich Moto-Cross gefahren sind. So lecker sahen die Mädels im Fahrerlager alle aus. Die wollten nur richtige Männer, halt so Typen wie Hobby und mich, die auf der Strecke einfach alles gaben. Sie bekamen dann auch alles, was sie wollten. Autogramme und mehr... Is klar, dass Paule da gedanklich nicht mehr mitkommt. Beim Möbelverkaufen passiert sowas natürlich nicht...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! MOH.jpg
#665 ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...Beim Möbelverkaufen passiert sowas natürlich nicht... Völlig richtich, zumindest was den Betrieb im Geschäft angeht. Bei den Kundenberatungen vor Ort sieht's dann schon ein wenig anders aus ........................ Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#666 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von w-paolo Bei den Kundenberatungen vor Ort sieht's dann schon ein wenig anders aus ....... ist das ein Einbauschrank????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
01.01.2011 15:49
#667 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
der traum eines jeden möbelverkäufers, beim messtermin öffnet die dame des hauses im bademantel. smack, der solche geschichten schon ganz, ganz oft gehört hat. edit: beim einbauschrank steht die hintertür offen und der vorbau ist falschherum montiert
nobbi
01.01.2011 15:54
#668 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ziro
01.01.2011 16:01
#669 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ähhhhhhh....Paule, hättest Du evtl. noch einen Praktikumsplatz für mich frei???
#670 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat der traum eines jeden möbelverkäufers, beim messtermin öffnet die dame des hauses im bademantel. Paketfahrer müssen (mussten?) von so was nicht träumen Grüße falcone
ziro
01.01.2011 16:04
#671 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Jawafreund Martin sein neuestes Projekt ? Und ein paar Jahre später: Grüße falcone
smack
01.01.2011 16:06
#673 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Falcone (mussten?) scheiss zeitdruck heutzutage smack, der lieber nicht wissen will, wie unwillig damen im bademantel dem paketboten die haustüre öffnen
#674 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ....wie unwillig damen im bademantel dem paketboten die haustüre öffnen Beim Öffnen der Türe mag das ja noch gelten................................das legt sich aber dann später. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
01.01.2011 16:12
#675 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
wenn du zum messtermin den zollstock auspackst, gell? smack, zotig edit: ich arbeite ja lieber mit laser
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung