@Muck:
Zitat ...es gibt viele Gründe, die Österreicher, vor allem die Wiener, zu mögen. Der wichtigste Grund ist: Sie nehmen nichts ernst, nicht das Leben und nicht den Tod, weder sich selbst noch die anderen...Diese Aussage könnte Euch tatsächlich sympathisch machen ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Muck
27.12.2010 23:01
Zitat von pelegrino Diese Aussage könnte Euch tatsächlich sympathisch machen ... Jo, der Broder hat uns durchschaut
Wännä
28.12.2010 11:04
Zitat von PeWe Komisch, ich finde die schönsten Weiber auch immer auf einer Guzzi.... (ausgenommen natürlich die Claudia, die Hobby und die Irmi) Grüße PeWeMoin, diese Aussage würde ich aber ganz schnell noch etwas präzisieren - könnte sonst n Bumerang werden. @Hobby, Deine Fotos sind wieder genial Gruß Wännä
Zitat ...letztes Foto mit der gleiche Guzzi(und das gleiche Mädel) Keine Ahnung,warum da wieder mal kein Bild zu sehen war - darum heut das Bild von gestern als Anhang .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mil1.jpg
Auf jeden Fall sieht man sehr schon an dieser Fotoreihe, wie Kacke die neue V7 ist. Hier ist alles massiv. Schönes Mopped. Wird es bei einer BMW eigentlich auch besser, wenn man sie auf den Rücken legt? Knorri
Buggy
28.12.2010 15:05
Neee, da muss man den Lenker hoch reißen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
28.12.2010 17:52
tach
Zitat von knorri2 [...] wie Kacke die neue V7 ist. Hier ist alles massiv. Schönes Mopped. heute vor der chromwurst gestanden, die hat ja nen plastetank!!!! absolutes nogo, um mal in anglizismen zu tippen... gas markus
Zitat von Brauchi ... kann man den Fred bitte ins allgemeine Gelaber "hinmoderieren" Du meinst in die Gespamme Rubrik 4 weiter unten?
don't wanna be an american idiot
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat heute vor der chromwurst gestanden, die hat ja nen plastetank!!!! absolutes nogo, um mal in anglizismen zu tippen... Na und! So ein Plastetank kann nicht rosten und leichter isser auch. Auf so einer Guzzi V7 würd ich schon eine gute Figur abgeben. In meiner Garage wär sie hochwillkommen!!!!! Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Serpel
28.12.2010 22:24
Bei den Schuhen geht das auch nicht mit dem Moppedfahren!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Serpel
28.12.2010 22:42
Vermutlich hat sie ’s deswegen auch nie ganz bis zum Martin in die Garage geschafft ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung