nobbi
19.12.2010 19:16
Nein Christian, glaub ich nicht, aber die Frau hat keine typischen Modelmaße, und im Osten sind die Bewohner schon immer freizügiger gewesen als im Westen. Prüdes, verklemmtes Volk hier. edith meint: Topcase ist für alles Mögliche gut
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi ... aber die Frau hat keine typischen Modelmaße,... Was nix Schlechtes heißen muss... Is' doch niedlich, die Kleine.
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Mir gefällt sie auch. Goldisch. Hat was von einem Känguru Grüße Falcone
wastl
19.12.2010 19:36
na dann soulie, weiter ohne stiefel :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 168313685-Raven_Naked_on_Motorcycle3.jpg 2370283985_4575387311.jpg
wastl
19.12.2010 19:43
einen hab ich noch, mit stiefel :
"Mir gefällt sie auch. Goldisch. Hat was von einem Känguru....."MARTIN !!! Ich bin entsetzt ..... verrätst du uns mal, was du in Australien so alles erlebt hast ??
nobbi
20.12.2010 08:51
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat verrätst du uns mal, was du in Australien so alles erlebt hast ? Nö, das willst du gar nicht wissen. Wie du dir vorstellen kannst, steht downunder alles, was sonst hängt Grüße Falcone
Soulie
20.12.2010 11:01
zum ,,Lästern,, noch ein Bild vom gleichen Girl und gleicher JAWA, übrigens ein alter DDR-Umbau aus den 80ziger Jahren mit Eigenbaukoffer Made in DDR
Das andere Bild war für das Mädel vorteilhafter, dieses Bild ist für das Motorrad vorteilhafter. In den 80ern war der Besitzer sicher schwer beneidet worden um das Motorrad - ein schöner Zeitzeuge. Grüße falcone
Also der Vorbau geht mit dem Hinterbau irgendwie nicht konform. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ulf
20.12.2010 22:11
Wart mal ab, wenn die den ganzen Tag auf der Weide war... Grüße Ulf
Zitat von Ulf Wart mal ab, wenn die den ganzen Tag auf der Weide war... Grüße Ulf Wenn man lange genug wartet wird aus Gras Milch. Huch, falscher Fred
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
20.12.2010 22:17
Du meinst, dann schwillt das EUTER, Claudia? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung