Maggi
19.11.2021 22:06
Die wird sich ihre dünnen Gräten schön mehrfach geknackst haben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
30.11.2021 10:53
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Soulie
30.11.2021 11:05
Danke, Peter! Das lenkt ein bisschen vom Wetter ab.
Ui, Pewe, mein alter Lieblingsrocker, da hast du doch zwischendrin versehentlich einen Roller erwischt! Ich hab glatt Schnappatmung bekommen!
Grüße Falcone
Maggi
30.11.2021 13:56
Ich hoffe, Du hast ihn zusammen mit dem Skelett gleich über die Klippe geschubst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Klar. Zumindest den Roller. Das Skelett päppelt Falconette noch auf.Es wird schon.
Grüße Falcone
Maggi
30.11.2021 16:01
Sehr gut, auf Dich kann man sich verlassen.
Zitat von Falcone im Beitrag #6079 Ui, Pewe, mein alter Lieblingsrocker, da hast du doch zwischendrin versehentlich einen Roller erwischt! Ich hab glatt Schnappatmung bekommen!Trotzdem für mich eindeutig die Nr. 1
Und nun 5€ in die Chauvi-Kasse...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
PeWe
30.11.2021 17:52
Der Roller wird dem Paule ordentlich Schlag machen...Es sollte ja auch für jeden was dabei sein... Beste und liebste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Erhöhter Herzschlag bei Paule? Ist das nicht gefährlich?
Grüße Falcone
Zitat ...Erhöhter Herzschlag bei Paule? Ist das nicht gefährlich? Nein, das brauche ich schon. ...in dieser etwas "Rollerarmen" Zeit. Übrigens: Sehr elegante Lady, auf der VESPA. DIE hat halt auch Geschmack !!! Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
30.11.2021 20:41
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Joggi
30.11.2021 23:00
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung