Ann-Margret, die Älteren unter uns werden sich vielleicht an sie erinnern, war und ist eine begeisterte Motorradfahrerin und macht darauf auch immer eine gute Figur.
Es gibt so viele Bilder von Ann-Margret auf Moppeds im Netz, da habe ich leicht den Überblick verloren. (Eigentlich war ich mir sicher, das auch eingestellt zu haben...)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die ist doch locker Jahrgang 50! Allerdings Jahrgang 50 aus dem vorletzten Jahrhundert. Muß ja nix schlimmes sein... >Prust<
Drum wohl auch die Affinität vieler hier Anwesender ihr Alter durch sogenannte "Skulls" auf Jacke, Helm, Moped und durch Tatoo der Aussenwelt kenntlich zu machen!
Meine Güte, einmal Ann-Margret eingetippert und schon weiß selbst Monti, dass die Gute gerade 80 Jahre alt geworden ist und vom Alter her am nächsten beim Paulle liegt...
Und sie war ein ziemlicher Burner, aber das darf man heute nicht mehr schreiben, von wegen Political Correctness und so.
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...