… aber die Kreidler waren schneller …
SR-Junkie get your kicks on B276
Buggy
08.02.2022 22:49
Und die Hondas hatten den besten Sound!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
PeWe
09.02.2022 19:58
Zitat von Buggy im Beitrag #6137 Und die Hondas hatten den besten Sound!Klar, dass waren alles schon Viertackter...Wir hatten einen mit einer Honda CL 125 Scrambler in unserer Mopped-Gang (Stone-Bike MC) und auf den mussten wir immer warten...
Übrigens, dass schnellste Mopped in unserer Gruppe war eine Maico MD 50 mit 6,3 PS, Drehschieber und 6 Gängen ...
https://th.bing.com/th/id/R.a16ac6e66a32...&pid=ImgRaw&r=0 Beste Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ja, bei uns auch. Mit einem schrillen Motorgeräusch.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #6140 Ja, bei uns auch. Mit einem schrillen Motorgeräusch.Die hat gekrische, wie der Hesse sagt...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Hobby
28.02.2022 17:11
Maggi
01.03.2022 10:30
Zitat Aber der Reifen hinten könnt ein wenig mehr Luft vertragen. Oder die Dame sollte weniger Kuchen essen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bei Mopeds ohne Hinterradfederung hat man immer den Luftdruck bis auf ein Minimum reduziert. Frag mal die ganz harten, Starrahmen fahrenden, Harley-Fahrer.
Gruß, Mattes
Maggi
01.03.2022 11:46
Zitat Frag mal die ganz harten, Starrahmen fahrenden, Harley-Fahrer. Dddiiieee kkköööönnnnenn nnnuuuur iiiimmmmmeeeerrrr sooooo sssschhhlleeeechhht aaaannnttwoooorrrrrttttteeennnn.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na, pflegen wir mal wieder unsere Vorurteile?
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #6145 Bei Mopeds ohne Hinterradfederung hat man immer den Luftdruck bie auf ein Minimum reduziert. Frag mal die ganz harten, Starrahmen fahrenden, Harley-Fahrer.Ja, klar. Guter Hinweis.
- 1.Korinther 13 -
Maggi
01.03.2022 13:01
Zitat Na, pflegen wir mal wieder unsere Vorurteile? Wer? Ich? Niemals nie nicht würde ich das tun.
Maggi
25.04.2022 21:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung