Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5385 Und was ist mit den Weibsleuten beim Martin? Die haben doch Kurven, doch leider ist davon auf dieser Seite nichts mehr zu sehen, stattdessen nur Geschreibsel...
Ja, Labersäcke raus aus diesem Fred...aber schnell....
LG PeWe
Langsam begreife ich worum es hier geht.
Klar, bei über 400T Zugriffen von alten Lustmolchen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der einzige Grund im Forum mitzumischen, oder glaubt hier jemand mich interessiert das Mopedfahren?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Es weiß doch jeder, dass du gar nicht Mopped fährst. Oder hast du schon jemals was zum Thema Motorrad geschrieben? Du bis doch einzig und allein für den Erhalt der Trollquote zuständig.
Bilder, ich will Bilder sehen! Stellt Bilder von aufreizenden Schönheiten ein, von mir aus auch mit einem Motorrad als Staffage.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5408 Bilder, ich will Bilder sehen! Stellt Bilder von aufreizenden Schönheiten ein, von mir aus auch mit einem Motorrad als Staffage.