PeWe
22.01.2016 19:23
Doch, von 15:30 bis 16:30h danach musste ich Kaffee trinken und Kuchen essen..... Das Leben ist so hart zu mir..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
29.01.2016 20:56
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
knorri
30.01.2016 10:15
Bei den Bildern der blauen Triumph passt der spacige Großraumroller im Hintergrund natürlich super...... Das Bild mit der Norton und der gelangweilten Braut in zur Lakierung passender extravaganter schwarz-weiss Lederbekleidung finde ich grossartig. Knorri
Mann, Pewe, da warst du ja mal wieder richtig fleißig! Ok, die Rollerbilder waren jetzt nicht so .... - aber wenn´s Paule freut ...
Grüße Falcone
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
PeWe
23.02.2016 20:26
Wambo
23.02.2016 23:02
Serpel
23.02.2016 23:14
BSA sind einfach ausgesprochen hässliche Motorräder. Schade um die hübschen Beine. Gruß Serpel
Zitat von Wisedrum im Beitrag #5366 Und dann bedenke man die Ahnengalerie BSA- Meguro- W1- W650- W800. Wer weiss, wo das noch hinführt? WisedrumIns Aus? Wenn man der "Abschlussstory" zur W 800 in "FUEL" Glauben schenkt.
Abwarten, vielleicht eifert Kawa eines Tages Triumph nach und schmeisst den fetten Paralleltwin auf den Markt. Könnte man glauben, wissen tue ich das nicht. Wisedrum
Zitat von Wisedrum im Beitrag #5368 Abwarten, vielleicht eifert Kawa eines Tages Triumph nach und schmeisst den fetten Paralleltwin auf den Markt.Welchen meinst du? Den Wasserkocher aus der 900er der Street Twin mit "fetten" 55PS oder den
"Hochleistungsmotor" aus der 1200er?
Man sieht wohin die Reise geht: Wasserkühlung nicht, weil es unbedingt sein müsste, sondern weil es die Lärmemissionen verlangen.
270° Hubzapfenversatz und "BigBang" Motor.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.02.2016 14:30
Stimmt, dann lieber PlasteDucati!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung