Das glaub ich jetzt nicht! Das ist ne Fotomontage, ganz bestimmt, kann gar nicht anders sein!
Gruss, Mattes
Buggy
26.03.2013 15:30
Haste Angst vor starken Frauen?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Vor starken Frauen nicht, vor Ausserirdischen schon.
Gruss, Mattes
Helle
26.03.2013 16:23
Zitat von Kupferwurm im Beitrag #4275 Zitat die gesteilten Werbe Tussen, auf den gestellten Bildern, kriegen zu 90% wahrscheinlich nicht mal das Moped zum laufen, auf dem sie sich gerade räkeln. Babbel nedd, sonnst kommt's Moppet geflogen. G.W. das gilt nicht ... das Moped hat nen E Starter Gruß Helle
Helle
26.03.2013 16:33
Zitat von Turtle im Beitrag #4274 Zitat Du wirst eher solche "Mädels" auf den Mopeds in echt antreffen... Du warst noch nie auf nem W-Treffen, oder? dooooch, ich glaub sogar schon mal mit Dir auf einem 4er Zimmer, vor 2 Jahren in Tambach, wenn ich nicht wieder alles durcheinander schmeiß Aber Du hast recht, ich war angenehm überrascht.... aber ich habe ja auch nur von wahrscheinlichkeiten gesprochen/geschrieben, und Modepüppchen fahren halt meist nur in Dosen Gruß Helle
Maggi
26.03.2013 23:07
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Also beim letzten Bild müsste eigentlich "forbidden" eingeblendet werden, Wörmsche ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
31.03.2013 12:29
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
31.03.2013 14:03
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
31.03.2013 16:05
Sehr schöne Bilder!!!
Grüße Monika
Ahhhrrgh! Horror! Das ist nicht bei mir. Kinder haben hier absolutes Zugangsverbot.
Grüße Falcone
LLKawa
31.03.2013 18:51
Zitat von Falcone im Beitrag #4288 Ahhhrrgh! Horror! Das ist nicht bei mir.Kinder haben hier absolutes Zugangsverbot. ... Deswegen hängt das Kindermoped in 3 Metern Höhe an der Hauswand???
Gruß Ludwig
Genau. Damit Kinder gleich sehen, was ihnen blüht, wenn sie hier Unfug treiben!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung