Endlich mal ein Triumph-Umbau, bei dem die Karre optisch leicht rüber kommt. So müssen Tank und Sitzbank eines Trackers aussehen. Schade finde ich nur, dass die Vorderkante der Sitzschale unterhalb des Tankendes sitzt und Tanke und Sitzbank nicht exakt eine Linie bilden. Ist hier aber Gemecker auf hohem Niveau.
Die hier sieht wenigstens wie eine Motorradfahrerin aus, wäre von den Tanten oben daher meine erste Wahl. Mit diesen Vintage-Muttis mit Kopftuch usw. kann ich ja nicht wirklich was anfangen und halbnackte Tussis auf Motorrädern - naja - entweder die Tussis oder die Motorräder ...
Zitat von ROST im Beitrag #4202http://www.fastdates.com/FastDatesNews2012/Mule_Triumph03_Liz.700.jpg
Endlich mal ein Triumph-Umbau, bei dem die Karre optisch leicht rüber kommt. So müssen Tank und Sitzbank eines Trackers aussehen. Schade finde ich nur, dass die Vorderkante der Sitzschale unterhalb des Tankendes sitzt und Tanke und Sitzbank nicht exakt eine Linie bilden. Ist hier aber Gemecker auf hohem Niveau.
Gruß Robert
geht ja garned! die Schuah passen ned zum kleid und die Brauen sind zu dunkel außerdem sieht der Burger verstärkt nach Plaste aus
Und die hier..die is hot! und könnt ne Kollegin von mir sei
Zitat von d-back20 im Beitrag #4209[quote="PeWe"|p8133555]Ich finde das am besten..Sowohl als auch...