Zitat von d-back20 im Beitrag #4132mmmmhh, Nr. 1 und 6 machen mich schon etwas unruhig
Ich werde nie verstehen, warum Menschen sich ankritzeln lassen, wie eine Wand aufm Bahnhofsklo .... und das auch noch irreversibel ....
Mich törnt sowas bei Frauen definitiv ab ....
Wenn Leute sich tätowieren lassen, weil sie das einzig und alleine als Körperschmuck betrachten, dann find' ich das auch blöd. Wenn aber Tattoos die Begleiterscheinung einer gewissen persönlichen Attitüde sind, find ich das bei der jeweiligen Person absolut passend und stimmig. Aber klar, alles eine Frage des Geschmacks sprach der Igel und biss in die Seife.
Zitat von d-back20 im Beitrag #4143 Wenn Leute sich tätowieren lassen, weil sie das einzig und alleine als Körperschmuck betrachten, dann find' ich das auch blöd.
genau das... da kommt mir immer wieder die rose auf der brust in den sinn... die in späteren jahren zur gladiole mutiert...
Zitat mmmmhh, Nr. 1 und 6 machen mich schon etwas unruhig
Damals war Catarine von Drachenberg noch ziemlich Tattoofrei. Heute ist kein Platz mehr auf ihrer Haut!
Andy
...ein irre Talent hat sie aber Habe mir öfter ihre schwarz-weiß Kunstwerke auf D-Max angesehen Kurz nach unserer MTB Transalp wollten wir uns auch schon ein Ketten Tattoo mit Ritzel auf die rechte Wade machen lassen. Als MTB Fahrer mit kurzer Hose kennt man die Dinger ja ( Kettenschmiere )