|
|
|
|
Jo, dem einen so dem anderen so. Ich kann z.B. mit dem Vorletzten nix anfangen.
Grüße Falcone
| | |
|
|
Serpel
|
|
21.01.2013 19:05
|
|
|
Stimmt. Die is au nix!
Gruß Serpel
| | |
|
PeWe
|
|
21.01.2013 19:34
|
|
|
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
|
|
Zitat mal selbst ein paar Bilder einstellen...
ich treib´mich halt nicht auf solchen Seiten rum. Das letzte Bild hat dich verraten!
Grüße Falcone
| | |
|
PeWe
|
|
21.01.2013 19:55
|
|
|
Ich find da nichts anstössiges bei.......Die Dame ist doch vollständig und geschmackvoll bekleidet....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
|
|
Zweifellos! Hab ich was von anstößig geschrieben?
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
mmmmhh, Nr. 1 und 6 machen mich schon etwas unruhig
| | |
|
|
|
Zitat von d-back20 im Beitrag #4132 mmmmhh, Nr. 1 und 6 machen mich schon etwas unruhig
Ich werde nie verstehen, warum Menschen sich ankritzeln lassen, wie eine Wand aufm Bahnhofsklo .... und das auch noch irreversibel .... Mich törnt sowas bei Frauen definitiv ab ....
| | |
|
|
|
Die zweite vom Hobby scheint verheiratet zu sein .
pelegrino, der diese Tättowationen auch eigenartig findet - aber wer Spaß dran hat.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
| | |
|
Turtle
|
|
22.01.2013 15:37
|
|
|
Die 5. vom Hobby scheint aber sonst auf nem Pferd zu reiten, so O-Beine wie die hat.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
| | |
|
Hobby
|
|
22.01.2013 18:50
|
|
|
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Ein sehr schickes Illuminationselement, da an der Front.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Ist die junge Dame so klein oder das Motorrad so groß...
Gruß Hans-Peter der Erste
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
| | |
|
|
|
Zitat mmmmhh, Nr. 1 und 6 machen mich schon etwas unruhig
Damals war Catarine von Drachenberg noch ziemlich Tattoofrei. Heute ist kein Platz mehr auf ihrer Haut!
Andy
| | |
|
|
srtom
|
|
22.01.2013 20:58
|
|
|
Zitat Die 5. vom Hobby scheint aber sonst auf nem Pferd zu reiten, so O-Beine wie die hat.
Vielleicht auch nur die Strümpfe auf 'nem Fass getrocknet
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|