|
|
3-Rad
|
|
30.12.2012 01:49
|
|
|
Du meinst, wir sollen seiner Aufforderung zur Sterbehilfe folge leisten? Keine ahnung wie man das macht. Kann das nicht nur der Chef und sein Gehilfe?
| | |
|
|
3-Rad
|
|
30.12.2012 01:53
|
|
|
Ah, da ist der Willi ja wieder.
| | |
|
Maggi
|
|
30.12.2012 01:54
|
|
|
Dann auf ihn mit Gebrüll, wie war das noch mit der ZD 20.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Ihr seid bloß neidisch, weil für euch ein 3-Gang-Mofa zu anspruchsvoll war, ihr Spacken.
. let's vape!
| | |
|
3-Rad
|
|
30.12.2012 02:01
|
|
|
|
Maggi
|
|
30.12.2012 02:04
|
|
|
Tja, in der feinen Gesellschaft fährt man Automatik nur Asis schalten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
3-Rad
|
|
30.12.2012 02:04
|
|
|
|
Maggi
|
|
30.12.2012 02:09
|
|
|
Tja, mit dem xxxx(Name nur im Intimbereich) ist nicht zu spaßen.
| | |
|
|
|
Feine Gesellschaft? Wieder am Giftschrank genascht?
. let's vape!
| | |
|
3-Rad
|
|
30.12.2012 02:14
|
|
|
Willi, dein Avatar fällt unter das Vermummungsverbot. Ich glaube, damit derfst du hier net rein.
Erst ab 20000 Beiträgen.
| | |
|
|
|
Reine Vorsichtsmassnahme, das ist ein Filter gegen Ziros Küchengeruch.
. let's vape!
| | |
|
|
|
|
Maggi
|
|
30.12.2012 12:10
|
|
|
Zitat Wieder am Giftschrank genascht?
Mmmhhh, ich glaube Brundi hat doch recht, XXX ist doof, wenn ich am Giftschrank genascht hätte, wäre ich jetzt tot, weil Gift=tödlich.
| | |
|
Brundi
|
|
30.12.2012 12:19
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #4063 ich glaube Brundi hat doch recht
Grüße Monika
| | |
|
|
|
|
Du wärst sicher nicht der erste, der seine Drogen im Giftschrank versteckt, damit's die Chefin oder sonstwer nicht mitbekommt.
Müssen ja richtig harte Sachen sein, wenn du dich schon mit Hühnern verbündest ....
. let's vape!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|