ROST
29.12.2012 19:52
Zitat von Soulie im Beitrag #4035 War aber - leider - ne ziemliche Saufnase.... und dann Auto fahren - und das auch noch nackig ...
Zitat von Soulie im Beitrag #4035 War aber - leider - ne ziemliche Saufnase.Wer?
Die Kleine?
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
W-eed
30.12.2012 00:33
Während meiner Autoschlosserlehre im letzten Jahrhundert machte ein Geselle immer, wenn man eine Schraube nicht innerhalb von 2 Sekunden angesetzt bekam, den ach so lustigen Spruch: "Mach Haare drum - dann triffst du besser" Den Witz würde heute kein Mensch mehr verstehen.
Maggi
30.12.2012 01:00
Zitat Den Witz würde heute kein Mensch mehr verstehen. Mmmh, also bin ich kein Mensch, was bin ich dann?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W-eed
30.12.2012 01:14
Maggi
30.12.2012 01:15
Aha, wer Ü50 ist, ist kein Mensch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
30.12.2012 01:17
Ein Glück. ich bin noch 3 Monate Mensch. Auch wenn man mir das nicht ansieht.
W-eed
30.12.2012 01:22
Zitat von Maggi im Beitrag #4041 Aha, wer Ü50 ist, ist kein Mensch.Ausnahmsweise mal ernsthaft, hast du dich schon mal mit Leuten unterhalten die mit über 50 einen neuen Job suchen ?
Ansonsten war die Antwort eigentlich aus der Sicht eines 16 jährigen Lehrlings gemeint.
Maggi
30.12.2012 01:24
Zitat Ausnahmsweise mal ernsthaft, hast du dich schon mal mit Leuten unterhalten die mit über 50 einen neuen Job suchen ? Hast Du Dich mal mit Leuten unterhalten, die mit über 35 einen Job suchen?
Zitat Ansonsten war die Antwort eigentlich aus der Sicht eines 16 jährigen Lehrlings gemeint. Ich hab' das schon verstanden, ich wollte einfach nur wieder ein bißchen blöd sein.
Zitat Auch wenn man mir das nicht ansieht. Stimmt, wie 60 siehst Du wirklich noch nicht aus.
3-Rad
30.12.2012 01:26
Laß uns einfach blöd sein. Wir sind ja jetzt alleine. Die Spacken sind ja schon alle im Bett.
Maggi
30.12.2012 01:28
O.K., das fällt mir nicht schwer.
3-Rad
30.12.2012 01:28
Hab ich eigentlich schon mal erzählt, das der arme Unnerfranke früher mal so ne hässliche ZD 20 fahren mußte.
Maggi
30.12.2012 01:30
Nee, sach bloß, ist das der Grund warum der heute so ist, wie er ist?
3-Rad
30.12.2012 01:42
Schade, war ein wenig zu spät. Jetzt ist er ins Bett.
Maggi
30.12.2012 01:45
Dann nehmen wir halt den Telethommy.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung