Hobby
19.12.2012 16:02
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Hobby
19.12.2012 20:54
Hobby
20.12.2012 21:09
PeWe
21.12.2012 21:49
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Das erste Ding find ich gut. Die Braut ist genauso grottenhäßlich wie die Konkurrrentinnen, aber es is kein Mopped mit auffm Bild.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #4012 Das erste Ding find ich gut. Die Braut ist genauso grottenhäßlich ... ????
Ich find sie äußerst lecker...
piko
22.12.2012 12:49
... mir persönlich gefallen ja die beiden am besten ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
srtom
22.12.2012 13:11
Zitat mir persönlich Da sind bestimmt auch ausgefallen Stellungen leicht möglich
Tom, fünf Minuten neue Stellungen und dann der Krankenkasse die Therapie entleiern müssen...Kostennutzenfaktor.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hobby
23.12.2012 16:04
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Gute-Laune-Film! Schön. Da kann mir echt dieser ganze Custom-Bike-Müll gestohlen bleiben. Caffer sind doch die schönsten Motorräder
Grüße Falcone
windi
25.12.2012 10:54
Ölabstreifring... 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung