Der kleine Astronaut von Bild Nr. 3 guckt nett...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
mappen
31.03.2013 19:16
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #4288 Ahhhrrgh! Horror! Das ist nicht bei mir. Kinder haben hier absolutes Zugangsverbot.hihi, warts ab, du bist auch bald dran... opa...
gas mappen
Ich hab noch ein paar Rollen Stacheldraht.
Grüße Falcone
Zitat Kinder haben hier absolutes Zugangsverbot. kein wunder, da herrschen ja auch zustände wie in Sodom und Gomorra. g.W.
Zitat von Kupferwurm im Beitrag #4294
Zitat Kinder haben hier absolutes Zugangsverbot. kein wunder, da herrschen ja auch zustände wie in Sodom und Gomorra. g.W. ...so hab' ich mir die Nikolaus-Treffen in Hildburghausen immer schon vorgestellt. Nur dass das Wetter dort im Dezember so gut ist, dachte ich nicht... Grüße Ingolstadt
Fondue
05.04.2013 18:28
Ah gut, Falcone wird Opa. Ich glaube, es täte ihm wieder mal gut.... und die Kinder heute sind ja sehr nett, vorallem auch wenn sie aus gesitteten Familienverhältnissen stammen.
Zitat und die Kinder heute sind ja sehr nett Wie war die Bedeutung von "nett" noch mal?
Grüße Falcone
LLKawa
05.04.2013 18:45
Zitat von Fondue im Beitrag #4297 Ah gut, Falcone wird Opa. Ich glaube, es täte ihm wieder mal gut.... und die Kinder heute sind ja sehr nett, vorallem auch wenn sie aus gesitteten Familienverhältnissen stammen..???
Opa
.???
Dementi. Nix Opa. Und das ist gut.
Grüße Falcone
LLKawa
05.04.2013 18:50
Zitat von Falcone im Beitrag #4300 Dementi. Nix Opa. Und das ist gut.Besser wärs jetzt, da kannst du dich noch wehren, in ein paar Jahren schieben die dich im Rollstuhl über die Klippe
Und es gibt auch Buben, nicht nur Mädels!
Buben sind noch schlimmer! Die füllen kleine Muttern und Schrauben in den Auspuff!
Grüße Falcone
Wännä
05.04.2013 19:08
Moin Falcone, wär doch möglich, daß sie nicht so werden, wie Du es warst . . . ? Gruß Wännä
Das wäre ja noch schlimmer. Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand!
Grüße Falcone
Fondue
05.04.2013 22:49
Zitat Wie war die Bedeutung von "nett" noch mal? Ja halt so nett, wie nett. Wenn sie dasitzen mit ihren gelockten Haaren und unschuldig zu einem herüberäugeln, kurz nachdem sie den Finger in das Lautsprechermembran deiner Lieblingslautsprecher gedrückt haben...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung