Fahrzeugmäßig passt das aber eher in den Lego-Fred
171 five kicks only
Wännä
12.12.2010 15:52
Zitat von Ulf Besser?Jooaaaaahh . . . . schooon, n bißchen zumindest Gruß Wännä (hassenochmeah?)
Ulf
12.12.2010 16:09
Für dich doch immer, mein Wännä Sie hats sich übrigens nochmal überlegt und ist wieder gekommen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tütü.jpg
perfekte Fußhaltung ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
12.12.2010 16:34
Zitat von Sukasta perfekte Fußhaltung .... Sowas bleibt dem Experten nicht verborgen
Ulf
13.12.2010 10:51
Und hier noch was vom letzten Betriebsausflug Ich hoffe, Martin hat die Mädels danach mal zum Essen eingeladen...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Werkstattteam.jpg
Nö, die haben sogar für mich gekocht. Gulasch. Es ist sogar noch etwas übrig Grüße Falcone
Turtle
13.12.2010 11:25
Zitat Na ja, wenn man sich das Mopped wegdenkt ... Nee, da ist zu wenig dran.
Nerd Werner
Zitat von Falcone Es ist sogar noch etwas übrig natürlich ist noch etwas übrig , das war abzusehen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...der britische Motorrad-Gruß ist noch viel beknackter...Mir, dem die Grüßerei eh auf den S... geht, gefällt dieses dezente Kopfnicken der Briten schon wesentlich besser als die Pfotenheberei. So ganz viele Mädels haben mich da aber auch wieder nicht gegrüßt - aber freundlich sind sie wirklich, die Briten: ich hab' mich teilweise zum in-Ruhe-Päuschenmachen irgendwo hinter Büschen versteckt, weil ich sonst immer irgendjemanden am Fell hatte, der mich fragte, ob er mir helfen könne . Sogar Fußgänger und Autofahrer, die extra anhielten waren darunter .
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Turtle
13.12.2010 15:29
Die haben eben nen "Exoten" gesehen ( Maggi, neeeein....) und gedacht: Den guck ich mir mal näher an.
Nerd Werner
Möglich ... obwohl man als Exot in GB in der Menge nicht so auffällt ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Turtle
13.12.2010 15:40
Stimmt. Wo findet ihr eigentlich immer so tolle (freie) Bilder von Mädels auf/mit Moppeds?
Nerd Werner
Zitat von Turtle Stimmt. Wo findet ihr eigentlich immer so tolle (freie) Bilder von Mädels auf/mit Moppeds? Steht doch in der Überschrift! "Neulich bei Martin..." ...im Ebsdorfer Grund! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Turtle
13.12.2010 15:48
Da möchte ich auch mal hin....
Nerd Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung