Damit meine ich den offenen Austausch über diese Plattform hier, damit alle Beteiligten gleichermaßen informiert sind und die Möglichkeit besitzen, korrigierend einzugreifen, falls nötig.
Ganz davon abgesehen, dass so was nicht an die Öffentlichkeit gehört, natürlich. Auch wenn es eine nette, eingeschworene Gemeinschaft ist, wo man sich gegenseitig vertrauen kann (können sollte).
Zitat Nee, Wännä - ich muss das jetzt mal ansprechen, sonst hört das nicht mehr auf!
Moin Serpel,
ja also bei deeem Licht betrachtet, ist das ja sogar irgendwie ein Stück weit eine Verletzung der Intimsphäre
Ich habe eine Idee! Wir rufen jetzt Petrus an, er soll es schneien lassen in der Toscana, bis "il Paolo" aussieht, wie ein Schneemann
Ein Schneemann mit Eiszapfen sozusagen
Die Frage allerdings, warum Paul auf der Mutti rumreitet, interessiert mich auch brennend. Iss doch viel bequemer, reiten zu lassen
Aber vielleicht ist seine Frau ja auch wie Tisha Sterling in dem Film "Coogans großer Bluff" mit Clint Eastwood, wo sie zu ihm sagt: "Bei mir kannst Du Deine Stiefel anlassen, Cowboy!"
Komm mal runter Serpel, der Paul, der meint das gar nicht so. Der macht nur Späßle
Nett von Dir, Wännä, dass Du Paule so in Schutz nimmst, ich bin ihm auch gar nicht böse. Na ja - so ein kleines bissi vielleicht schon.
Das Problem ist nur, auch wenn Paule nur Späßle macht - ich kenne da jemand, dem es bitterer Ernst ist. Und der meint es leider nicht so gut mit mir ...
Zitat ...der Paul, der meint das gar nicht so. Der macht nur Späßle
Tja, der Serpel hat halt in meinen (von ihm akribisch zitierten und leider im Zusammenhang nicht mehr so richtig nachvollziehbaren) Postings die Schmeiler vielleicht etwas übersehen, wie ich glaube, sonst würde er ja auch nicht versuchen hier so'ne Art "Kriegsschauplatz" zu eröffnen.
Dass nichtmotorrad-fahrende Frauen (im Allgemeinen, meine Gattin zählt da auch dazu) auf exzessives Forum-Lesen sowie exzessives und manchmal auch längerwährendes Motorrad-Fahren des Partners und auf die damit verbundene häusliche Abwesenheit etwas (sagen wir mal) sensibel reagieren, kenne ich halt aus eigener Erfahrung bzw. aus den Gesprächen mit anderen "Exzessiven". Daher auch meine Anspielungen.
Insofern wäre es sicher ganz nützlich und ratsam, dass wir (also der Serpel und ich) uns mal bei ein paar Gläsern Vino Nobile di Montepulciano* zusammensetzen würden, um uns von Mann zu Mann verbal auszutauschen !
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt, und ich bin sicher, dass sich da eine Möglichkeit ergeben wird !!!
Paule.
Edith meint noch: *Es darf natürlich auch ein Sassicaia oder Solaia sein.
Zitat Das Problem ist nur, auch wenn Paule nur Späßle macht - ich kenne da jemand, dem es bitterer Ernst ist. Und der meint es leider nicht so gut mit mir ...
So, nun seid wieder lieb zueinander und kümmert euch um die Mädels in meiner Werkstatt. Den meisten ist nämlich jetzt verdammt kalt und ich habe meinen Mantel längst geteilt
Genau so hatte ich den Che nach dem Weihnachtsmarkt in Erinnerung. Was will man machen, wenn der Aufpreis für den "Schuss" im Glühwein nur 50 Cent beträgt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------