Maggi
05.11.2012 16:38
Zitat könnte ich jetzt wenigstens "Sausack" auf Latein zurückgeben... Würde ich sowieso nicht verstehen, ich kann kein Latein und Gesäßvioline ist ja nun auch keins.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Helle
05.11.2012 16:40
auf italienisch heißt es wohl Testa in cassetta... soll dem Latein ja nahekommen Gruß Helle
Wenn das sprachlich korrekt ist, dann ist es hier rechtlich unzulässig. Tu testa in tu anus est wäre eher passend, wenn Du mit mir reden tätest.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
05.11.2012 18:03
So weit käme es noch, daß ich mir einen Ziegelstein rektal applizieren würde.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Dann würde ja auch gleich das ganze Forum um Bilder betteln...nö, laß das lieber. Aber theoretisch möglich ist es.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hobby
08.11.2012 15:48
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich frage mich wie Nr.1 in meine Latzhose passt????
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
09.11.2012 20:41
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ey, da isn Fussgänger dabei!
PeWe
09.11.2012 20:52
Oh, die ist mir einfach so dazwischen gerutscht...Sorry! LG PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Ey, da isn Fussgänger dabei! Hab ich gar nicht bemerkt! Ich hab mich nur gewundert, was Mädels sich doch für Klamotten aufschwatzen lassen: Zu kurze Jacken, die nicht zu gehen, oder auch Hochwasserhosen, die unterm Knie enden und mehr als richtig lange kosten. Schon merkwürdig
Grüße Falcone
PeWe
09.11.2012 21:00
Ich find die Triumph (Bild 4) einfach nur endgeil.... Grüße PeWe
ROST
09.11.2012 21:01
Voll fies, und ich suche die ganze Zeit das Motorrad bei Nr. 3 ...
Zitat Ich find die Triumph (Bild 4) einfach nur endgeil.... Jau!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #3914 Zitat Ich find die Triumph (Bild 4) einfach nur endgeil.... Jau! wirklich traumhaft schön
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung